Grusel

Beiträge zum Thema Grusel

LK-Gemeinschaft
Unser Teilnehmer Jürgen Daum hatte mit seinem Kürbis-Spaß-Schnappschuss den Geschmack der Leser getroffen. Foto: Lokalkompass.de
52 Bilder

Happy Halloween - und bringt uns Eure schaurig-schönen Schnappschüsse mit...

Das Lokalkompass.de-Team wünscht allen Lesern ein schaurig-schönes Halloween-Fest. Wir freuen uns, wenn Ihr Eure schönsten Schnappschüsse der Gruselparty mitbringt und hier in diesem Beitrag veröffentlicht. Viel Spaß! Hochsaison für Hexen, Monster, Geister, Zombies und alle, die sich gerne Gruseln, am 31. Oktober ist Halloween. Wir suchen Kürbisse und Kostüme, Partyfotos, Verkleidungen, alles was Euch auffällt am tollen Tag des Grusels.

  • 30.10.15
  • 7
  • 18
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Wir suchen das schönste Halloween-Kostüm - viele Preise locken!

Wir suchen Sie - und zwar im Kostüm. Wer zum Halloween-Fest der Fantasie keine Grenzen setzt und schaurig-schön daher spaziert, sollte sich schnell fotografieren lassen und uns seinen Schnappschuss senden. Jetzt ist wieder Grusel-Zeit! Am 31. Oktober wird Halloween gefeiert und viele Häuser sind schon jetzt mit stilvoller Deko ausgestattet. Wer ein echter Halloween-Fan ist, hat doch sicherlich schon ein Kostüm parat liegen. Das wollen wir sehen! Wer sich außergewöhnlich zurecht macht, sollte...

  • Essen-Steele
  • 25.10.12
  • 1
LK-Gemeinschaft
5 Bilder

So schön gruseln lässt's sich im Volksgarten Kray

Schaurig-schön dekoriert waren die Zelte im Volksgarten Kray, die die vielen helfenden Hände hier schon samstags aufgebaut hatten. Der Naturschutzverein Volksgarten Kray e.V. hatte zum zweiten Mal zur Krayer Halloween-Party eingeladen und brach am Wochenende einen Besucherrekord. Die schon zur liebgewonnenen Tradition gewordene Party war zuvor zweimal als Spielplatz-Sause an der Kellinghausstraße gefeiert worden - im Vorjahr war man schon in den größeren Park umgezogen. Wie vorausschauend diese...

  • Essen-Steele
  • 31.10.11
Überregionales

Happy Halloween!!!

Frei nach amerikanischem Vorbild werden die Halloweenpartys am 31. Oktober auch bei uns immer beliebter. Bereits in unserer Mittwochs-ausgabe haben wir Ihnen verraten, wo die gruseligsten Partys steigen. Dieses Foto wurde übrigens bei der „Krayer Halloweenparty“ geschossen. Wir wünschen allen Feierwütigen viel Spaß. Immerhin kann man von heute auf Sonntag ja schon eine Stunde vorschlafen, da die Uhren auf Winterzeit zurückgestellt werden. Archivfoto: Janz

  • Essen-Steele
  • 28.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.