Klosterberghof

Beiträge zum Thema Klosterberghof

Natur + Garten
Alles bio: Regionale Produkte und schonender Umgang mit Ressourcen stehen im Mittelpunkt des Familienfests.  | Foto: Burchhardt

Nachhaltig schlemmen
Bio-Familienfest auf dem Klosterberghof

„Dies wird ein echtes Bio-Wochenende,“ freut sich Bernd Burchhardt. Mit „Snack & Roll“, „Back Bord“, „Troll“, „Flotte Karotte“ und der Münsteraner „Pinkus“-Biobrauerei will der Fleischermeister seine Gäste am 27. und 28. August auf dem Klosterberghof verwöhnen. „Köstliche Burger, Pommes, Grillwürste, Crêpes, Eis, Popcorn, Kuchen, Kaffee, Wein, Bier, Brot und Teilchen werden unsere kleinen und großen Gäste sicher davon überzeugen können, wie vielseitig und lecker Bio heutzutage ist!“ Zusätzlich...

  • Essen-Ruhr
  • 17.08.22
Ratgeber
So eine wechselvolle Geschichte hat der Klosterberghof
14 Bilder

Klosterberghof
Kleiner Ostereinkauf auf dem Klosterberghof

Nach einiger Zeit war ich wieder mal auf dem.idyllischen Klosterberghof in Eiberg. Dieser Hof wird von Menschen mit Behinderung unter Führung des Franz Sales Hauses bewirtschaftet  Den Tieren dort geht es prächtig und sie werden liebevoll versorgt  Im Hofladen kann man Lebensmittel, Brot,Obst und Gemüse, Eier, Fleisch und Vieles mehr erstehen. Ein wunderbar duftendes Stück Seife und erwas Obst nahm ich mir dort mit. Draußen war ein kleiner Stand mit Ostergestecken und Schnitzereien, die die...

  • Essen-Steele
  • 17.03.21
  • 12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.