Koblenz

Beiträge zum Thema Koblenz

Sport
Ibrahim Ghazi

Ibrahim Ghazi-Sportfotograf aus Leidenschaft

Ibrahim Ghazi macht Bilder in Koblenz für Special Olympics für den Fußball Mannschaft SG Dieblich und Blau Weiß Karbach und die Bilder kommen in der Region Rheinland-Pfalz gut an. Er macht seine Fotos aus Leidenschaft.

  • Essen-Steele
  • 02.07.17
  • 1
Sport

Pressesprecher macht bei TUS Koblenz gute Arbeit

Interessante Personen bringt der Sport hervor So auch der Pressesprecher von TUS Koblenz Julian Turek ,er hat vieles in diesem Verein aufgebaut ,dazu gehörte auch eine Kino-Produktion "Latscho " die über den Verein handelte, sie schaffte es sogar in die Kinos. .In Koblenz wird seine Arbeit gelobt und wertgeschätzt.

  • Essen-Steele
  • 12.09.15
  • 3
Sport

Darum ist es am Rhein so schön...

Ein Erfahrungsbericht von Claudia Steeg (TC Kray) Beim 11. MittelrheinMarathon am 17.5.2015 habe ich einen Halbmarathon gefinisht . Der Zielbogen steht am Deutschen Eck in Koblenz. Die Vorfreude dort anzukommen motiviert nochmal mehr zu laufen. Die Strecke führt durch das Rheintal auf der B 9 . Der Startpunkt für den Halben ist in Boppard . Also erst mal Bahn fahren bis dorthin. Ich nehme den ersten Zug ,danach folgen noch zwei Weitere . Also genug Zeit ,denn die Bahn braucht für den...

  • Essen-Steele
  • 20.05.15
  • 2
Sport
Neben der Vorstellung der Mannschaft spielten verschiedene Jugendmannschaften ihre Spiele
9 Bilder

TUS Koblenz-feiert Saisonstart-RWO -Spieler wechselte zur TUS Koblenz

Im und um den Koblenzer Oberwerthstadion fand am27.07.2014 das Stadionfest statt, trotz der schlechten finanziellen Situation vor dem Schuldenschnitt in den letzten vier Jahren. Mit einer fast neuen Mannschaft will , man den sportlichen Neustart wagen. Bei Bier und Bratwurst wurde die Mannschaft vorgestellt. Kevin Steucke kam von Rot Weiss Oberhausen ,wo die Mannschaft in der Winterpause ein Testspiel hatte. Fabian Montabell ein Stürmer von Sportfreunde Lotte der zwischen 2003-2008 bei Hannover...

  • Essen-Steele
  • 28.07.14
  • 1
Kultur
Vater Rhein und Mutter Mosel
45 Bilder

Die BUGA in Koblenz - vergängliche Schönheit

Ich habe den gestrigen Samstag genutzt, die BUGA 2011 in Koblenz zu besuchen. Ein Highlight ist die Fahrt über den Rhein mit der Seilbahn um die Festung Ehrenbreitstein zu besuchen, den dort findet ein Teil der Ausstellung statt. Lassen Sie sich beeindrucken.

  • Essen-Süd
  • 28.08.11
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.