Krankenwagen

Beiträge zum Thema Krankenwagen

Blaulicht

Kein Platz für Krankenwagen...unfassbar
Heute ging mir die Hutschnur hoch!

Wie hirnlos sind manche Autofahrer?? Ich sass im Bus Richtung Verkehrsplatz. Auf Höhe der Polizeiwache hörten wir die Sirene eines Krankenwagen. Mensch in Not, Einsatz mit Blaulicht, ein Krankenwagen der sehnsüchtig erwartet wird- der Busfahrer sieht ihn im Spiegel und fährt an der Tankstelle ganz weit rechts um den Wagen vorbeifahren zu lassen..Das tut er auch, ist nun auf der linken Fahrspur. Vor dem Krankenwagen ein brauner PKW...der nicht links ranfährt..der beharrlich auf der linken Spur...

  • Essen-Steele
  • 19.11.19
  • 22
  • 7
Überregionales
Symbolbild: Polizei

Update: Opfer nach Auseinandersetzung in Essen gestorben - Verdächtiger festgenommen

Am Samstagabend (15. Oktober) erlitt ein 23-Jähriger bei einer Auseinandersetzung auf der Hausackerstraße lebensgefährliche Verletzungen. Der Schwerverletze ist gestern Abend im Krankenhaus verstorben. Am heutigen Nachmittag nahm die Polizei einen dringend tatverdächtigen, 53 Jahre alten Essener in Holsterhausen fest. Dieser wird morgen dem Haftrichter vorgeführt. In den späten Abendstunden des Samstags erhielt die Polizei Kenntnis von einer schwer verletzten männlichen Person auf der...

  • Essen-Süd
  • 15.10.17
  • 2
Überregionales
Einsatzkräfte rückten zu einem schweren Unfall auf der A40 in Essen aus. Foto: Polizei

Acht Verletzte bei Unfall auf der A 40

Ein schwerer Unfall mit sechs Fahrzeugen hat sich am Dienstagabend auf der Autobahn 40 in Essen ereignet. Acht Menschen wurden dabei verletzt. Kurz vor 22 Uhr kam es auf der A 40 in Fahrtrichtung Bochum kurz hinter dem Ruhrschnellwegtunnel zu dem Verkehrsunfall. Dabei wurden acht Personen in sechs Fahrzeugen verletzt; eingeklemmt wurde niemand. Nach notärztlicher Versorgung wurden die Patienten mit Rettungswagen in verschiedene Essener Krankenhäuser transportiert. Für die Dauer der...

  • Essen-Steele
  • 06.09.17
Überregionales
2 Bilder

Frohnhausen: von Straßenbahn zerquetscht

Glück im Unglück hatte vor wenigen Minuten eine Golf-Fahrerin in Frohnhausen: Ihr Fahrzeug wurde von zwei Straßenbahnen an der Kreuzung Frohnhauser / Ecke Martin-Luther-Straße buchstäblich zerquetscht. Die Fahrerin hatte vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne das Rotlicht der Ampel übersehen. Trotz des spektakulären Unfalls wurde die Fahrerin zum Glück nur leicht verletzt. Noch bis zur Mittagszeit wird die Kreuzung vermutlich aufgrund der Aufräumarbeiten gesperrt bleiben. Hier die aktuelle...

  • Essen-West
  • 04.03.14
  • 3
  • 1
Überregionales

"Rübe"-Kids wollten doch nur spielen: Sommerfest im ASB-Jugendhaus

Blaulicht, Posaunen- und Trompetenklänge und eine große Gästeschar, das war das Bild, das sich auf dem ehemaligen Schulhof in Rellinghausen an der Rübezahlstraße 33 bot. Hier ist das ASB-Jugendhaus „Rübe“ beheimatet und das Team hatte zum großen Sommerfest geladen. Das Blaulicht diente aber nur zu Demonstrationszwecken, denn Verletzte waren nicht zu beklagen! Im Gegenteil: die Kids wollten doch nur spielen... Unter dem Motto „Sommer in der Siedlung - Jung trifft Alt“ hatte das Team der...

  • Essen-Süd
  • 06.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.