Lisa

Beiträge zum Thema Lisa

LK-Gemeinschaft
Lisa Gutmann erklärte sich gerne bereit, für uns als Wahlorakel aktiv zu werden. Der Anreiz war groß, und wer die Wahl hat...

Das Wahlorakel: Lisa wählt auf der Wiese

Lisas größte Hobbies sind Fressen, Schlafen, Gassi und Balla. Mal gibt's ein Leckerli oder Streicheleinheiten, mal ein wenig Gebell gegenüber Fremden. Haus und Hof sind Lisas Revier, die Tischkante ihr Horizont, und den Dreck machen meist andere weg. So weit, so Hund. Doch nun soll ausgerechnet Lisa als Orakel agieren, das Schicksal der Republik vorhersagen und uns mit spielerischen Mitteln zeigen, welche Partei bei der Bundestagswahl die Nase vorn hat. Ob das eine gute Idee war? (Musik:...

  • Essen-Süd
  • 07.08.13
  • 12
  • 3
Natur + Garten
64 Bilder

Mit Lisa an der Ruhr - dieses Mal in Kettwig

Das Wetter war heute mal wieder traumhaft, Grund genug mit Freundin, deren Hund und Lisa nach Kettwig zu starten. Wir haben gemeinsam viel Spass gehabt, besonders die Hunde. Wie immer, dürft Ihr an unserem Ausflug teilnehmen.

  • Essen-Süd
  • 23.09.11
  • 8
Natur + Garten
Da kommt der verzweifelte Hund nicht aus dem Wasser. Frauchen muss retten!
49 Bilder

Mit Lisa an der Ruhr - die Hundewiese in Hattingen

An einem so herrlichen Frühherbsttag wie heute, musste ich Lisa versprechen, dass wir an die Ruhr fahren. DIe Hundewiese in Hattingen ist ein echtes Paradies für alle Vierbeiner. Weite Wiesen, Wasser und kein Leinenzwang. Wir haben es genossen, wie man sieht...

  • Hattingen
  • 22.09.11
  • 8
Natur + Garten
9 Bilder

Back in white - Ein Winterspaziergang

Nachdem ich noch vor wenigen Tagen die heiße Sonne auf Bali geniessen durfte, muss ich wohl oder übel den Wintereinbruch in Essen akzeptieren. Lisa liebt den Schnee und ein frostiger Spaziergang kann auch wirklich Spass machen. Es gab viel zu entdecken: Die Katze im Baum wäre ein toller Spielgefährte, leider hatte die Samtpfote wenig Lust dazu. Der Hinweis am Baum, Lisa weiss was sich gehört! Ich will Euch unsere Erlebnisse nicht vorenthalten.

  • Essen-Süd
  • 02.12.10
  • 3
Natur + Garten

Morgens um acht ist die Welt noch in Ordnung

Samstagmorgen ist bei mir Laufen angesagt. Normalerweise treffe ich mich Freunden am Baldeneysee und wir laufen gemeinsam. Leider hat sich das heute nicht ergeben. Was mich aber nicht davon abhält, trotzdem die (neuen) Laufschuhe zu schnüren und mich auf den Weg zu machen. Bereits um kurz nach acht war ich aus dem Haus, mit Lisa im Schlepptau. Ich habe es gut, denn ich wohne ganz in der Nähe der alten Bahntrasse, die in die eine Richtung nach Mülheim und in die andere Richtung nach Steele...

  • Essen-Steele
  • 23.10.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.