Lufthansa

Beiträge zum Thema Lufthansa

Politik

Die Kraniche fliegen nicht ...

JA..heute trifft es die Lufthansa Pagagiere mit voller Härte..Drei Tage Streik der Piloten..400000 Passagiere sind betroffen..3500Flügel fallen aus..Es entsteht der Fluggesellschaft ein Schaden in zweistelliger Millionenhöhe.. DAS IST HART..nun mag man sich streiten ob es gerechtfertigt ist..Im Grunde geht es ja um den Ruhestand dieser Piloten..Er soll nun erst ab dem 63Lebensjahr möglich sein..Wenn DIESE BERUFSGRUPPE SOVIEL AN GEHALT BEKOMMT..WIE DIE BUNDESKANZLERIN.. Ist es dann...

  • Essen-Steele
  • 02.04.14
Sport
3 Bilder

Daniel Wittoesch (TC Kray) beim 12. Frankfurt Lufthansa Halbmarathon am Start

Einer der beliebtesten Halbmarathonläufe in Deutschland fand am Sonntag in Frankfurt statt. Bei bestem Laufwetter konnte der Veranstalter Spiridon Frankfurt einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. 4755 Läuferinnen und Läufer gingen an den Start. Einer davon war Daniel Wittoesch,Mitglied des Laufteams TC Kray. Er hatte sich für dieses Wochenende ein strammes Programm zusammengestellt. Am Samstag war er noch bei der Winterlaufserie in Duisburg gestartet und war dort die 15 Kilometer unter einer...

  • Essen-Steele
  • 10.03.14
  • 1
Sport
Das Krayer Laufteam Daniel,Stephan und Jessica.
2 Bilder

Kleines Krayer Team beim 11. Frankfurter Lufthansa Halbmarathon

Ideale Bedingungen fanden am Sonntag die Teilnehmer des 11.Frankfurter Halbmarathons vor. Bei frühlingshaften Temperaturen und leicht bewölktem Himmel störte nur ein leichter Gegenwind auf der zweiten Hälfte der Strecke die Läufer. Ansonsten gilt der Kur als flach und durchaus schnell. Höhepunkt des Laufes ist wohl der Zieleinlauf in die Commerzbankarena vor zahlreichen Zuschauern. 4900 Starter waren für dieses Event vorgemeldet. Allerdings waren am Ende nur etwa 3900 davon im Ziel. TC Kray mit...

  • Essen-Steele
  • 12.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.