Pfarrfest

Beiträge zum Thema Pfarrfest

Vereine + Ehrenamt
8 Bilder

Pfarrfest von St.Antonius

Am letzten Wochenende war es wieder einmal so weit.Die Pfarrgemeindey St.Antonius feierte sein Pfarrfest.Bei gutem Wetter fanden sich viele grosse und kleine Besucher ein um mitzufeiern.Den vielen ehrenamtlichen Helfern hier einmal ein grosses Lob.Es war super.Ich habe hier einmal ein paar Bilder von dem gelungenem Fest..Das Highlight war der Erste Preis der Tombola..eine Fahrt in der Strechlimosine..

  • Essen-Steele
  • 17.06.13
  • 3
LK-Gemeinschaft
5 Bilder

<b />Gemeindefest in St. Antonius

Das Freisenbrucher Gemeindefest ist das Fest der Begegnung für Jung und Alt in unserer Gemeinde St. Antonius. Am Wochenende vor Frohnleichnam, am 18. Und 19. Juni 2011, ist die ganze Gemeinde, Freunde Verwandte und Bekannte herzlich eingeladen, rund um die Kirche gemeinsam zu klönen, die Aktivitäten für Groß und Klein zu genießen oder sich einfach die "kulinarischen Freisenbrucher Spezialitäten" schmecken zu lassen. Die Vorbereitungen für so ein Großereignis sind umfangreich. - Das Material,...

  • Essen-Werden
  • 16.06.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.