Pflanze

Beiträge zum Thema Pflanze

Natur + Garten
Schöööön was??
3 Bilder

Nun blüht sie wieder...WUNDERBAR

Ist das nicht schön? Meine Nachbarin ( 86 )..hat den grünen Daumen.Jedes Mal, jedes Jahr blüht ihre Clivia aufs Neue.. Gut das ich die Pflanze nicht pflege...mein Daumen ist eher--grau braun..was Blühpflanzen betrifft!!;-)) psst-aber gegossen habe ich sie schon mal, als Nachbarin im Urlaub war..so habe ich dann wohl auch einen kleinen Anteil an dieser Pracht :-))))

  • Essen-Steele
  • 08.04.13
  • 2
Kultur
3 Bilder

Füttert uns weiter Ihr Wolfskuhle-Theatertalente!

„Fütter mich“, drängt die Pflanze Audrey II ihren Ziehvater Seymour. Und „Füttert uns mit noch mehr Szenen“ will man dem Theaternachwuchs auf der Aula-Bühne des Gymnasium an der Wolfskuhle zurufen, als die letzte Szene des Musicals „Der kleine Horrorladen“ am Freitagabend gespielt ist. Vor der Kulisse einer vollen Aula gaben die Schüler ihre Premiere. Tote Hose herrscht in Mr. Mushniks Blumenladen. Was hier in den leuchtendsten Farben blüht, ist unter anderem das Veilchen von Audrey, der...

  • Essen-Steele
  • 07.10.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.