schöner Tag

Beiträge zum Thema schöner Tag

Natur + Garten
.... es ist endlich GOLDENER OKTOBER ! :-)  eine Brücke...

...über B R Ü C K E N gehen...

... GOLDENER Oktober 2018 ein schöner, sonniger, warmer, leicht-windiger, einfach nur SCHÖNER HERBST-SONNTAG! ... über (sieben) Brücken musst Du gehen... https://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU oder hier von MAFFAY... https://www.youtube.com/watch?v=6tcBgBRziXQ

  • Essen-Steele
  • 14.10.18
  • 22
  • 20
Natur + Garten
...schöne WOLKEN...
5 Bilder

"WoSo"... = WOLKEN+SONNE

... während eines kleinen SPAZIERGANGES heute, spontan, in Essen ... beobachtete ich die Wolken ein wenig... KEINEN REGEN tagsüber abbekommen diesmal... :-) denn die SONNE sie war auch immer mal´wieder dabei´ Liebe Grüße spontan... August 2018

  • Essen-Steele
  • 14.08.18
  • 14
  • 19
Überregionales
ESSEN GENIEßEN
12 Bilder

... mal´was Anderes als "CURRYWURST POMMES SCHRANKE"

... E S S E N Innenstadt ESSEN verwöhnt, ESSEN genießen, GOURMET-Meile Essen... EGAL... hauptsache einfach mal´LECKER, gut und "anders" speisen, genießen und staunen ... als alltags in der POMMESBUDE´umme´Ecke! :-) Zum 20. ten´ Mal lud meine HEIMAT ESSEN ein zu einem FEST-ESSEN, sozusagen! Zugegeben, nicht ganz billig, und leider in unserer weniger attraktiven Innenstadt, aber dennoch recht nett arrangiert... an manchen Nachmittagen+Abenden gab es auch musikalische Begleitung. Sehr gute, wie...

  • Essen-Steele
  • 23.07.18
  • 20
  • 25
Natur + Garten
... schön schattig...
22 Bilder

ERKUNDUNGEN anne´ B U R G, Nuss-Sahnetorte und...eine NEUE!

SONNIGER MAI-Tag in Essen-Burgaltendorf EINFACH mal´ ein total terminfreier Samstag! HERRLICH! Der Wetterbericht hatte so Einiges GUTE versprochen, also zog ich bereits am Vormittag los, bewaffnet lediglich mit meiner kleinen (alten, wie sich später herausstellen sollte) DIGI-Camera! Naja, und ein Fläschchen Wasser, etwas kleines zu knabbern, bzw. sowas wie Traubenzucker und/oder Kaugummi habe ich meistens auch mit dabei, sicher ist sicher, zumal ja SONNIG-WARMES Wetter angesagt war. Sobald ich...

  • Essen-Steele
  • 16.05.18
  • 19
  • 26
Natur + Garten
...noch ein wenig trüb...
10 Bilder

... a very short walk

... KLEINER SPAZIERGANG in Essen-Steele, an der Ruhr ... … nein, so richtig angenehm warm, oder sonnig oder schön war es die Tage noch nicht wirklich, als ich mich zu einem kleinen Spaziergang auf machte, einem klitzekleinen. Ich hatte „Zeit totzuschlagen“ und wollte mich einfach einige Meter bewegen, atmen, tief einatmen… Schon schnell bemerkte ich, wie der leichte Wind noch ganz schön durch meine Übergangsjacke pfiff und mich tatsächlich nach nur wenigen Metern frösteln ließ. Sollte es nicht...

  • Essen-Steele
  • 06.04.18
  • 20
  • 21
Überregionales
EIN schöner Nachmittag unter Freunden...
21 Bilder

LOKALKOMPASS-BEKANNTE treffen sich spontan...

... oder: „LK-WEIBER“ freuen sich über sich selbst! für SABINE, Dagmar und Bruni, es ist nun schon gute sechs Wochen her, ich weiß, dennoch erinnere ich mich gerne an diesen TAG! Es stellte sich zwar hinterher heraus, dass uns Jemand da was´ nicht gönnte und sich voller Neid und Missgunst monierte, nun, aber das hatte nichts mit uns Selbst und auch nicht mit diesem Nachmittag zu tun! SOWAS … darf uns nicht davon abhalten, gute Bekannte und/oder Freunde zu treffen….! (Und wem das nun zu „privat“...

  • Essen-Steele
  • 16.05.17
  • 23
  • 21
Überregionales
...nach dem Kirchgang, und dem Spaziergang ...
6 Bilder

Sonntags, nach dem Kirchgang...

Totensonntag an der RUHR... spontan hatte ich mich entschlossen, mal´ mit in einen Sonntags-Gottesdienst im NOVEMBER zu gehen ... So schön es war, danach wollte ich raus´´ spazieren... FRISCHE LUFT FREI Atmen Sich unterhalten und dann... GENIEßEN! smile! So können Sonntage auch mal´ verlaufen! Schönes Wochenende sage ich schon´mal´... Text+Fotos: AAT, spontan, Nov. 2016

  • Essen-Süd
  • 02.12.16
  • 13
  • 10
Natur + Garten
...heute mal´ganz locker entspannt-chillig unterwegs...

FERIEN-CHILLEN...

SOMMER Ferien ein Sonntag mal´nicht ZU HEIß, nicht zu schwül auch kein Regen und auch NICHT ZU FRISCH.... Einfach also ein schöner chilliger´Tag einfach also endlich SOMMER Auch, wenn wir einiges an kleinen Knabbereien und Getränken selbst dabei hatten ... mal´ne lauwarme Pommes und/oder so ... gehört an solchen Spazier-Picknick-Sommer-Tagen einfach auch mal´dazu ... GUTE NACHT! Und, Sommer, SO wie gestern und heute, so darfste ruhig noch mal´ein paar Stunden oder Tage vorbei´kommen!!!...

  • Essen-Steele
  • 07.08.16
  • 14
  • 13
Kultur
...soso, gehört auch zu ESSEN und zeigte sich heute in der November-milden-Sonne ganz zauberhaft... die Thyssen-Krupp-Zentrale an der Altendorfer Straße

...und noch einen GRUß aus der...

THYSSEN - K R U P P - STADT ESSEN, Du bist selbst im November schön, egal ob im Norden Süden Osten oder im WESTEN.... ESSEN, Du bist einfach so, wie Du bist rauh, und doch herzlich, RUHRGEBIET eben... HART wie (Krupp-) Stahl und doch soooo sanft tief drin´... ESSEN, Du, meine HEIMAT Schlaf gut ...

  • Essen-Steele
  • 08.11.15
  • 8
  • 13
Überregionales
Später am Baldeneysee...
10 Bilder

ein schöner Nachmittag...

in Essen ein wenig schauen, in der City, ein wenig ruhen und genießen... quatschen, essen, lecker trinken und spaßen... später auch noch schön bummeln und spazieren... ... mit DREI ganz Lieben LK´lern´... Danke für einige schöne Stunden... hoffe, Ihr seid ALLE wieder gesund daheim angekommen... Gruß Fotos: alle AAT (Cam´)

  • Essen-Steele
  • 27.08.14
  • 14
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.