Sehenswürdigkeiten

Beiträge zum Thema Sehenswürdigkeiten

Kultur

Wie heisst dieses Denkmal?

Als Bürger-Reporter ist man mit Kamera und Notiz-Block gerne und viel unterwegs, findet eine Menge interessanter Motive und vergisst leider auch gerne ein paar der Dinge, die man vor ein paar Tagen oder letzten Monat so vor die Linse bekam. Viele Städte und sehr viele Sehenswürdigkeiten hat der Ruhrpott ja wohl doch zu bieten, die man wie viele andere auch gern ins Netz stellt. Manchmal ist das nicht so tragisch und manchmal doch etwas schade. Man möchte etwas über die Hintergründe wissen, aber...

  • Essen-Steele
  • 13.02.15
  • 6
  • 3
Kultur
19 Bilder

Duisburg + Hafen

Der Duisburger Hafen ist am Abend sehr schön.Und es lohnt sich einen Ausflug dort hin zumachen.Und nicht nur der Hafen, sondern auch Duisburg mit seinen Sehens werten Halden und der Industrie.

  • Essen-Steele
  • 31.10.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.