Siebengebirge

Beiträge zum Thema Siebengebirge

Sport
Das gesamze Laufteam in Feierlaune.
56 Bilder

Ralf Schuster (TC Kray) macht beim 7 G Marathon die "50" voll

50. Marathon beim Landschaftslauf Das war ein großer Tag für Ralf Schuster aus dem Laufteam des TC Kray 1892 e.V. Für seinen Jubiläumslauf hatte er sich diesen wunderschönen Landschaftslauf im Siebengebirge ausgesucht. Leider spielte das Wetter überhaupt nicht mit. Es nieselte den ganzen Tag und Nebel verhinderte die schönen Ausblicke , dir man hier sonst genießen kann. Die Strecke war zum Teil knöcheltief aufgeweicht und sehr rutschig. Man musste sehr aufmerksam sein,um Stürze zu vermeiden....

  • Essen-Steele
  • 14.12.15
  • 2
  • 10
Sport
Ungewöhnliche Trophähe. | Foto: Birgit Jahn

TC Kray Trio beim Rheinhöhenlauf

Svenja John (TC Kray) berichtet aus dem Siebengebirge Ein wenig auf der Seite von Erdinger gestöbert, sind wir auf den Rheinhöhenlauf gestoßen. Ein Lauf, welcher zum Siebengebirgscup gehört. Da auch der Siebengebirgsmarathon dazu gehört und dieser uns letztes Jahr sehr gut gefallen hat, schauten wir uns den Rheinhöhenlauf genauer an. Nette Strecke, mit 20 € passables Startgeld und dafür ein Shirt, eine Lebkuchen-Medaille und ein Produkt von Birkenstock (Badelatschen). Kurzfristig entschlossen...

  • Essen-Steele
  • 20.09.15
  • 8
Sport
69 Bilder

Krayer Marathonis laufen im Siebengebirge

3 Starter beim 7G Marathon dabei Eine längere Anfahrt hatte am Sonntag das kleine Laufteam des TC Kray hinter sich gebracht . Ziel war Bad Honnef im Siebengebirge. Hier hatte Veranstalter Tri-Power Rhein-Sieg einen tollen Landschaftslauf mit circa 800 Höhenmetern (Marathon) auf die Beine gestellt. Angeboten wurden die Strecken Halbmarathon und Marathon. Gelaufen wurde auf meist gut befestigten Waldwegen, es gab ausreichend Verpflegungsstellen. Leider hatte der Dauerregen der letzten Tage den...

  • Essen-Steele
  • 15.12.14
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.