Spazieren

Beiträge zum Thema Spazieren

Überregionales
...nach dem Kirchgang, und dem Spaziergang ...
6 Bilder

Sonntags, nach dem Kirchgang...

Totensonntag an der RUHR... spontan hatte ich mich entschlossen, mal´ mit in einen Sonntags-Gottesdienst im NOVEMBER zu gehen ... So schön es war, danach wollte ich raus´´ spazieren... FRISCHE LUFT FREI Atmen Sich unterhalten und dann... GENIEßEN! smile! So können Sonntage auch mal´ verlaufen! Schönes Wochenende sage ich schon´mal´... Text+Fotos: AAT, spontan, Nov. 2016

  • Essen-Süd
  • 02.12.16
  • 13
  • 10
Natur + Garten
er faucht, ja, aber er freut sich sicher auch über das Wetter, solange es ab und an auch mal´frischer und kühler ist, und, DAS WASSER sprudelt ... GRUGA-Kätzchen´

W A S S E R ...

an der RUHR, ESSEN W A S S E R ... werden wir die nächsten DREI TAGE sicher wieder VIEL benötigen... Die Woche soll mit sehr HEIßEN Temperaturen beginnen und hoffentlich ein wenig erfrischender und kühler zum nächsten Wochenende enden! Glück AUF und kommt gut durch die HITZE! Guten Wochen-Start! ach, übrigens... nächstes JAHR wird der GRUGA-Park Essen 90 Jahre alt! Beziehungsweise der Botanische Garten wurde 1927 erstmals eröffnet; 1929 dann Eröffnung der "Großen Ruhrländischen...

  • Essen-Steele
  • 11.09.16
  • 11
  • 16
Natur + Garten
...heute mal´ganz locker entspannt-chillig unterwegs...

FERIEN-CHILLEN...

SOMMER Ferien ein Sonntag mal´nicht ZU HEIß, nicht zu schwül auch kein Regen und auch NICHT ZU FRISCH.... Einfach also ein schöner chilliger´Tag einfach also endlich SOMMER Auch, wenn wir einiges an kleinen Knabbereien und Getränken selbst dabei hatten ... mal´ne lauwarme Pommes und/oder so ... gehört an solchen Spazier-Picknick-Sommer-Tagen einfach auch mal´dazu ... GUTE NACHT! Und, Sommer, SO wie gestern und heute, so darfste ruhig noch mal´ein paar Stunden oder Tage vorbei´kommen!!!...

  • Essen-Steele
  • 07.08.16
  • 14
  • 13
Überregionales

Schönwetter-Läufer: Jetzt joggen sie wieder...

Momentan macht das Spazieren keinen Spaß, denn sie sind unterwegs: die Frühjahrs-Schönwetter-Jogger. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Während der ersten Sonnenstrahlen laufen sie drei-, viermal, dann geben sie doch wieder auf, haben Rücken, Knie bzw. einfach keine Motivation mehr. Bis dahin schnaufen sie uns ins Ohr, erschrecken mit käsiger Beinbleiche und sind bergauf noch langsamer als ich. Na, sind Sie selbst so ein Schönwetter-Läufer für drei Frühjahrswochenenden?

  • Essen-Steele
  • 20.03.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.