Stiefel

Beiträge zum Thema Stiefel

Überregionales

Heute zum letzten Mal: „Blaue Stunde“ im LK!

Eine fröhliche Gruppe LK-User, jede Menge Kommentare und sehr viele Mit- und Nachleser aus der Community – eigentlich lief es doch ganz gut für die Blaue Stunde. Wenn die Landbevölkerung nur nicht so abergläubisch wäre. Denn als „Di“ Bohlen seine Stinkstiefel abstreifte, fielen die Tennissocken über Kreuz. Das war für ihn ein Zeichen, zusätzlich die Sinn-(Um-)Frage zu stellen. Das Ergebnis ist bekannt... Doch was macht DiBO als nächstes? Seine Votings sind jetzt gefürchtet. Sollen 18-Jährige...

  • Essen-Steele
  • 07.06.11
  • 283
  • 1
Überregionales

"Löwes Lunch": Anpfiff für die Pumps-Grätschen. Hab' ich schon WM-Fieber?

Mist! Ich scheine den Anpfiff zur Frauen-WM irgendwie verpasst zu haben. Oder wann geht's jetzt eigentlich nochmal los? Egal, auf jeden Fall bekommst Du in den Läden ja absolut nichts mehr. Muss das eine Mega-Party werden. Denn 2006 gab's noch bis zum Eröffnungsspiel, ach was, während der Hauptrunde, Fahnen, Pfeifen, Girlanden usw. Doch jetzt bei den Mädels - nix, alles schon weg. Keine Überzieher für die Außenspiegel, keinen Extra-Grillkohle-WM-Sack im Biermarkt und auch nicht die Oil of...

  • Essen-Steele
  • 29.05.11
  • 6
Überregionales

"Löwes Lunch": Schrei' vor (Un-)Glück: Schuhe werden knapp!

Achtung Männer! Geht in diesen schweren Tagen sehr behutsam mit IHR um. Denn eine der für Frauen wohl schlimmsten Katastrophen ist eingetreten: Schuhe werden knapp! Wie die Agenten (= Schuh-Spanner) des Bundesverbands der Deutschen Schuhindustrie berichten, ist der Verantwortliche an dieser kopf- und fußlosen Situation eindeutig zu benennen: Schuld hat "der Chinese". Denn über 56 % der Treter auf dem europäischen Markt wurden bisher aus dem "Reich der Mitte" (und mittleren Größen) geliefert....

  • Essen-Steele
  • 24.02.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.