Teufel

Beiträge zum Thema Teufel

Politik
Gewonnen! Thomas Kufen ist OB.   Foto: Gohl

Essen: Oberbürgermeisterwahl: Kantersieg für Thomas Kufen!

Was für ein Sieg: Mit fast 63 Prozent der Stimmen ist Thomas Kufen (CDU) der neue Oberbürgermeister von Essen. Was für eine Schlappe: Mit nur knapp 38 Prozent Stimmanteil wurde der amtierende OB Reinhard Paß (SPD) wie ein geprügelter Hund nach Hause geschickt. Sein Wahlkampf glich der Chronik einer angekündigten Niederlage. Schon als Paß im Vorfeld der Kommunalwahlen 2014 verkündete, er wolle und dürfe (was ja auch richtig ist) sich erst 2015 im Extra-OB-Wahlkampf zu Wahl stellen, wussten viele...

  • Essen-Nord
  • 27.09.15
  • 7
  • 3
Kultur

Sascha Klaar - Der Teufel am Piano kommt!!!

Der „35. Steeler Weihnachtsmarkt“ sorgt weiterhin für Programm-Überraschungen. So wird am kommenden Donnerstag (22. Dezember, 18 Uhr) der Gospelchor „Vayrocana“ aus Düsseldorf auf der Bühne am Kaiser-Otto-Platz auftreten. Und als traditioneller Überraschungsgast zum Ende des Marktes hat Organisator Léon Finger ein besonderes As im Ärmel: Sascha Klaar, der „Teufel am Piano“ und in Steele schon oft umjubelt, will am Freitag, 23. Dezember, 18 Uhr, an den Tasten Vollgas geben. Foto:...

  • Essen-Steele
  • 19.12.11
Überregionales

„Löwes Lunch“: Der Teufel hat den Schnaps gemacht... Sind wir alle Alkoholiker?

Na supi, es war mal wieder soweit. Nach Harald Juhnke hat sich nun auch Volksschauspielerin Christine Hörbiger in die Rolle eines alkoholkranken Menschen versetzt. Und einmal mehr schreckte die Nation auf: Sind wir alle Alkoholiker? Morgen ein zwei Sektchen zur royalen Traumhochzeit. Am Samstag Pils zum Bundesliga-Grillen mit den Jungs und beim „Tanz in den Mai“ darf’s ruhig einmal eine „Pina“ oder ein „Caipi“ sein. Gegen den Brummschädel gibt’s dann am „Tag der Arbeit“ die traditionelle...

  • Essen-Steele
  • 28.04.11
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.