Dankeschön

Beiträge zum Thema Dankeschön

LK-Gemeinschaft
Noch einige ganz wenige Plätze für eine Adventsbotschaft auf unserer Newswall sind noch zu vergeben. Trauen Sie sich und schreiben uns Ihre Geschichte.  | Foto: PR-Foto: Köhring

Bewerbungen um die letzten freien Plätze auf der Newswall
Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen mit einem ganz besonderen Gruß

Am Dienstag, 1. Dezember, ist es soweit. Dann wird die erste Grußbotschaft auf der Newswall der Funke Mediengruppe zu lesen sein. Ein Dankeschön an einen Lieblingsmenschen oder vielleicht auch ein Gruß an ein besonderes Geburtstagskind. von Christa Herlinger Wir lassen uns überraschen, womit der Adventskalender auf Deutschlands größter digitaler Out of Home-Werbefläche loslegt ... 336 Quadratmeter Fläche stehen den Absendern der emotionalen Adventsbotschaften hoch oben auf der Newswall über dem...

  • Essen-Borbeck
  • 20.11.20
  • 1
  • 1
Kultur
...klasse, hat mir gefallen! :-)
3 Bilder

D A N K E , Timo.... ♥♥♥

... ein SCHÖNER ruhiger LIVE MUSIK-ABEND! im Café KONSUMREFORM in ESSEN "LIVE-Häppchen" lernte ich, lernten wir heute einen jungen SINGER/Songwriter aus Bocholt... kennen EINEN, mit einer wunderbaren STIMME... und verlebten einen gemütlichen Abend ... hhhmmmm, sanft, fast, ja fast bis in den SONNTAG hinein... ( nein, sooo lange ging es nicht, Mitternacht sass ich bereits vor dem TV und schaute KÖLNER LICHTER zu Ende...!) https://www.youtube.com/channel/UCyyvz602TZZE3HcY5J-os7A D A N K E ! ein...

  • Essen-Nord
  • 16.07.17
  • 19
  • 13
Kultur
2 Bilder

Ein großes Dankeschön an den Lokalkompass - Ora et labora

Ende November erhielt eine E-Mail. Die Zentralredaktion in Person von Stanley Vitte kündigte eine "Kleinigkeit" an. Ich hatte schon fast verdrängt, dass ich das Jahr als Bürgerreporter des Monats Januar eröffnet habe. "Ora et labora". Bete und arbeite. Nun Arbeit hatte ich genug. Der Wanderblog, Facebook, Twitter, Google+, das Wandern selbst nicht zu vergessen, die Sommerlaufserie von Enni mit dem Training und nicht zuletzt muss ja auch noch Geld verdient werden. All das ist nicht spurlos an...

  • Essen-Süd
  • 17.12.15
  • 1
  • 6
Überregionales
Maja mit "Schutztrichter" nach ihren erfolgreichen Augenoperationen.  Foto: Pro Vita Animale e.V.
2 Bilder

Hündin Maja geht es wieder gut!

Vor einer Weile berichteten der STADTSPIEGEL ESSEN und lokalkompass.de vom Schicksal der zweijährigen Australian Shepherd-Hündin Maja, die mit einem Schädelbruch, der zwei Wochen lang unversorgt geblieben war, Aufnahme beim Essener Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V. gefunden hat. (www.lokalkompass.de/302428) Durch die Kopfverletzung war Maja nahezu erblindet, außerdem wurden ihre Trommelfelle lädiert, so dass auch ihr Hörvermögen geschädigt worden ist. Mit Hilfe des STADTSPIEGEL ESSEN und...

  • Essen-Ruhr
  • 04.07.13
  • 4
Überregionales
Kimmy bedankt sich im Namen aller Tierheimkatzen für die vielen leckeren Futterspenden von den STADTSPIEGEL- und Lokalkompass-Lesern und sucht auf diesem Wege auch ein neues, liebevolles Zuhause mit eigenen "Dosenöffnern".    Foto: Tierheim Essen

Danke, liebe STADTSPIEGEL- und Lokalkompass-Leser!

„Ich, die Kimmy, möchte mich im Namen meiner Katzenkollegen bei allen Dosenspendern mit einem netten Miau bedanken. Ihr habt ja eine Menge für uns gespendet! Meine Pflegemenschen sind auch ganz begeistert, wie viele Menschen uns Katzen doch mögen. Das mit dem Futter war ja schon super, aber einen eigenen ‚Dosenöffner‘ suche ich auch. Ich kuschle gerne und bin auch für alle Streicheleinheiten dankbar. Meine zwölf Jahre sieht man mir nicht an, aber das eine oder andere Zipperlein geht auch an mir...

  • Essen-Ruhr
  • 17.06.13
Überregionales

Ein wunderschöner Geburtstag in Berlin

Glück ist niemals ortsgebunden, Glück kennt keine Jahreszeit, Glück hat immer der gefunden, der sich seines Lebens freut. Clemens von Brentano Der Kalender sagt zwar; dass ich 80 geworden bin, richtig glauben kann ich es aber immer noch nicht. Da mir aber auch Essens OB Reinhard Pass in einem Glückwunschreiben persönlich gratuliert hat, wird es wohl so sein. (Wahrscheinlich kriege ich jetzt bis "100" solche Schreiben zu meinem Geburtstag - ich glaube, ab 80 geht dat los.) Ich möchte mich an...

  • Essen-Süd
  • 05.11.12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.