Gesofe

Beiträge zum Thema Gesofe

LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Fröhliches Haarzopfer Fest

Das GeSoFe lockte auch in diesem Jahr viele Besucher ins Zelt am Rottmannshof in Haarzopf. Das Motto, nach dem die Haarzopfer alle gemeinsam feiern, ergab erneut die richtige Stimmung - so auch beim Bayerischen Abend, an es Dirndl und Trachten zu bewundern gab. Fotos: Debus-Gohl

  • Essen-Süd
  • 08.10.16
  • 1
Kultur
18 Bilder

Danke Peter !

Nach 20. Jahren wieder "Ge so fe" in Haarzopf,Peter van der Mark hatte die Idee und Petrus machte mit. Das Wetter stimmte und sorgte mit für drei schöne Tage. Danke Peter, die Besucher waren alle positiv und begeistert und man sprach über alte Zeiten im Zelt, Bayrischer Abend, Oldi Nacht, Fruhschoppen, alles spitze. Ich hoffe das der Zeltbetreiber sagt nächstes Jahr bin ich wieder da.

  • Essen-Süd
  • 30.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.