goethestraße

Beiträge zum Thema goethestraße

Überregionales

Kriminelle waren unterwegs

Wieder auf Beutezug: Üble Tricks nehmen kein Ende In Rüttenscheid und Holsterhausen waren Kriminelle Mittwoch (14. März) wieder mit ihren üblen Tricks auf Beutezug. Dies zeigt erneut, dass die krummen Touren kein Ende nehmen. Auf Kosten einer 80 Jahre alten Frau erbeutete ein Schwindler gegen 13 Uhr mehrere Schlüssel in einem Mehrfamilienhaus auf der Goethestraße. Angeblich sei der ungebetene Gast ein Klempner. Wegen eines Rohrbruchs in der Etage über ihr müsse er in die Küche. Dort sollte die...

  • Essen-Süd
  • 26.03.18
Überregionales

Vorfahrtsmissachtung in der Goethestraße in Essen-Holsterhausen

Am Abend des 19.03.2016 gegen 18:00 Uhr kam es in der Goethestraße in Essen-Holsterhausen zu Streitigkeiten um die Vorfahrt in einer Verengung der Straße. Die beiden Fahrer (der Eine ca. 30 und der Andere ca. 50 Jahre) sahen es nicht ein, rückwärts aus dieser Verengung herauszufahren und dem Anderen die Vorfahrt zu überlassen. Sie stellten daraufhin beide den Motor ihrer PKW ab. Einer der beiden Fahrer nutzte laut Zeugenaussagen die Zeit, stieg aus und ging mit seiner Freundin eine Runde im...

  • Essen-Süd
  • 19.03.16
  • 1
Kultur

"Total abgedreht": Mit "Courage" aber ohne Chris Roberts

Zu Gast war Schlagerstar Chris Roberts oft im kleinen Rüttenscheider „Theater Courage“, Goethestraße 67. Der Schlagerstar hat hier auch richtig Lust aufs Theaterspiel bekommen und die kreativen Köpfe des Hauses, Gabi Dauenhauer und Falk Hagen, hatten die Idee! Ein Bühnenstück über den Film. Doch dann kam alles ganz anders, denn der Sänger fand keine Zeit. Premiere ist aber trotzdem am 11. April um 20 Uhr. Wenn Autor Falk Hagen an seine ersten Entwürfe zur neuen Komödie „Total abgedreht“ denkt,...

  • Essen-Werden
  • 10.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.