Goldener Oktober

Beiträge zum Thema Goldener Oktober

Natur + Garten
...auf den Wegen ...
5 Bilder

jahreszeiten herbst spaziergänge heimat
HERBST... endlich! :-)

Heimat:  Ruhrgebiet ESSEN GRUGA PARK ... zu jeder Jahreszeit schön! besonders im HERBST... endlich wieder HERBST! Sooo gerne spaziere ich in meiner Heimat herum, besonders in der stets´anders bepflenzten GRUGA! Immer wieder ein kleines Erlebnis... dort, in diesem PARK, umher zu flanieren... LIEBE Grüße  :-) SPONTAN Anfang Okt.2019@ana

  • Essen-Süd
  • 13.10.19
  • 27
  • 6
Natur + Garten
...in einer der schönsten Ecken Essens´überhaupt ...
13 Bilder

...FARBEN F ROH ( T )

H E R B S T R O T E R  Herbst BUNTER Herbst Farbenfroher Herbst leckerer, entspannter Herbst einfach schöner Herbst ... GOLDEN OCTOBER!!! P R O S T! ... schön hier, in ESSEN.... 2018 pictures by ANA´

  • Essen-Süd
  • 14.10.18
  • 29
  • 26
Natur + Garten
...DA! da ist sie, die SONNE! Noch einmal in diesem Oktober! HURRA!
5 Bilder

noch einmal S O N N E...

die "GRÜNE Großstadt ESSEN" VIELLEICHT der letzte schöner OKTOBER-TAG in diesem JAHR 2016... zeigte sich heute noch einmal zum Teil sehr sonnig... Also, noch einmal raus, wenn man konnte, wenn auch nur für ein oder zwei Stunden ... VIELLEICHT die letzte schöne Erinnerung an einen halbwegs "goldenen OKTOBER 2016" zeigte sich uns heute, wenn wir denn nur hinschauen wollten und einfach versuchen, die S O N N E weiter im Herzen zu behalten...!?! GUTE NACHT! Und AUF WIEDERSEHEN, Oktober ... bis...

  • Essen-Süd
  • 29.10.16
  • 21
  • 16
Natur + Garten
17 Bilder

So tolles Wetter heute am 22. Oktober 2013.

Ungewöhnliche sommerliche Temperaturen lockten heute viele ins Grüne. Die Essener Gruga war ein besonders begehrter Entspannungsort. Zumal der Park zu einer ungewöhnlichen Aktion eingeladen hatte. Heute war der letzte Tag der Dahlie. Die in der Dahlienarena noch vorhandenen Blüten durften gepflückt und mitgenommen werden. Davon wurde reichlich Gebrauch gemacht. „Mama, wir haben heute so viel erlebt“, hörte ich einen zwischen Fünf -und sieben Jahre alten Jungen zu seiner Mutter sagen. In seinen...

  • Essen-Süd
  • 22.10.13
  • 6
  • 6
Natur + Garten

"Löwes Lunch": Gebt mir ruhig die Schuld...

„Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“ Diese Rudi Carrell-Frage stelle ich mir schon über Wochen. Seit vergangenem Wochenende noch verstärkt. Denn nach Jahren eisernen Sparens sowie zusätzlichen Zeitungsaustrage-Aktivitäten bin ich jetzt endlich Cabriofahrer – nur das schöne Wetter ist futsch. Meine Kollegin Bea, Generation Golf und schon immer oben ohne unterwegs, ist der Meinung, dass ich das verdient habe. Über Jahre hätte ich sie gehänselt. Praktisch immer sei sie offen unterwegs gewesen....

  • Essen-Steele
  • 21.07.11
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.