Graffitikunst

Beiträge zum Thema Graffitikunst

Kultur
13 Bilder

Graffitikunst an der A44 in Essen Kupferdreh

Sie ist umstritten. Vielen ein Dorn im Auge, Die Graffitisprüherei Doch so wie auf der Kupferdreherstr., Auffahrt zur A44 belebt es. Die triesten, grauen Brücken wirken viel angenehmer. Kontrolliert verwaisen sie dem wilden Geschmiere an vielen Stellen in ihre Schranken. Ich konnte mich dem nicht entziehen und habe diese Fotostrecke erstellt. alle Bilder © hefried

  • Essen-Steele
  • 18.02.16
  • 4
  • 5
Kultur
18 Bilder

Mitleid mit den Fußgängern

Man war immer froh wenn man den tristen Übergang von der Alfredstraße zu Rüttenscheider hinter sich hatte. Jetzt ist alles anders. Gleich auf dem ersten Blick sieht man wie kunstvoll die Begrenzungsmauern gestaltet sind. Die Graffiti-Künstler waren so gut, dass man es eher bedauert, die Brücke unterquert zu haben. Aber wer hindert einen daran, den gleichen Weg nochmal zugehen?

  • Essen-Süd
  • 25.11.11
  • 9
Kultur
4 Bilder

Graffitikunst!

Seit neuestem ist der Messeparkplatz um eine Attraktivität reicher. Statt trister Betonwand bunte Graffitikunst. Das sollte Schule machen.

  • Essen-Süd
  • 12.01.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.