griechische Musik

Beiträge zum Thema griechische Musik

Kultur
10 Bilder

Griechisches Konzert mit der Gruppe AXION ESTI in der VHS Essen ein voller Erfolg!

Der Deutsch-Griechische Studienclub der VHS veranstaltete am letzten Samstag mit großem Erfolg ein Konzert mit der Gruppe "AXION ESTI" im großen Saal der VHS Essen. Die Gruppe, benannt nach einer Ikone auf dem Berg Athos, ging auf eine musikalische Erkundung des Mittelmeeres. Die 5 Musiker spielten auf volkstümlichen und klassischen Instrumenten die traditionellen Lieder Griechenlands. Fast 100 Essener Griechen und Phil-Hellenen gingen mit auf diese musikalische Reise und feierten gemeinsam...

  • Essen-Nord
  • 26.11.13
Kultur
6 Bilder

Sommerfest des Deutsch-Griechischen Studienclubs der VHS

Am letzten Mittwoch feierte der Deutsch-Griechische Studienclub der VHS Essen sein Sommerfest in der GRUGA. Die Spezialitäten vom Grill fanden schnell hungrige Abnehmer, und das Buffet mit vielen - vor allem griechischen - Lieblingsgerichten war ebenso schnell geräumt. Frisch gestärkt tanzten Griechen und Deutsche noch lange fröhlich gemeinsam nach griechischer Live-Musik. Keine Spur von Krise ! Veröffentlichung der Bilder 2, 3 und 4 mit freundlicher Genehmigung von Bruna Scalet.

  • Essen-Süd
  • 11.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.