Jack Russell Terrier

Beiträge zum Thema Jack Russell Terrier

Überregionales
Wer gibt der süßen Fluse Benji ein liebevolles Zuhause?  Foto: Tierheim Essen

Zuhause gesucht: Terrier-Mischling Benji ist eine süße, etwas schüchterne Fluse

Der süße Benji ist anfangs etwas schüchtern. Ist er aber erstmal „aufgetaut“, liebt er es zu kuscheln und herumzutollen. Benji ist auf der Suche nach einem Partner fürs Leben, der ihm noch etwas beibringen kann. Verträglich mit Katzen Der Terrier-Mischling kennt aus seinem alten Zuhause Katzen und hätte auch im neuen Zuhause kein Problem mit ihnen. Wer die hübsche Fellnase kennenlernen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel. 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Nähere Infos zu...

  • Essen-Ruhr
  • 14.06.17
Überregionales

Hunde-Opi Freddy (10) sucht immer noch ein neues Zuhause

Der liebenswerte Jack-Russel-Terrier Freddy wurde schon einmal im Lokalkompass vorgestellt, doch leider ist er immer noch auf der Suche nach einem liebevollen neuen Zuhause. Sehr lieb, verschmust und verspielt Freddy ist ca. 10 Jahre alt und spielt immer noch sehr gerne und viel. Wenn man ihm einen Ball gibt, merkt man sein Alter gar nicht mehr. Er ist zu jedem Menschen lieb, freundlich und verschmust. Wer sich einen tollen Hund an seiner Seite wünscht, meldet sich im Essener Tierheim unter...

  • Essen-Ruhr
  • 08.06.16
  • 1
Überregionales

Terrier "Socke" ist echt arm dran

„Socke“ ist echt arm dran: Es ist jetzt ein Jahr her, dass der Jack-Russel-Terrier ins Tierheim gekommen ist. Dabei hatte der zehnjährige Rüde schon letztes Weihnachten gehofft, ein schönes neues Zuhause zu finden. Socke mag Hündinnen und ist generell freundlich. Zu Kindern sollte er allerdings nicht vermittelt werden. Wer bereits Hundeerfahrung besitzt und Socke souverän seine Grenzen aufzeigt, der bekommt einen supertollen, wunderschönen Hund, der das Leben bereichern wird. Wer Socke sein...

  • Essen-Ruhr
  • 10.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.