Prominente

Beiträge zum Thema Prominente

LK-Gemeinschaft
Große Fete in der Sansibar auf Sylt | Foto: umbehaue

Hochzeit auf Sylt
Christian Lindner heiratet zum zweiten Mal

Man kann annehmen, dass Christian Lindner, die Öffentlichkeit liebt und sich gerne präsentiert. Man denke nur an die Wahlplakate von ihm. Jetzt heiratet er zum zweiten Mal. Aus Sicherheitsgründen auf Sylt. Es sei dem Brautpaar gegönnt, sie sollen ihre Feier genießen. Normale Bürger feiern ihre Hochzeit, meist in der eigenen Stadt. Aber wer hat der hat und kann es sich auch leisten. Aber muss man alles im Vorfeld schon bekannt geben? Würde es nicht reichen, später eine Erklärung abzugeben, wir...

  • Essen-Süd
  • 08.07.22
  • 3
Sport
Ein leistungsgerechtes Unentschieden auf dem Eis: 25:25 ging die Benefiz-Polarsoccer-Partie auf dem Kennedyplatz aus. So kamen 3.000 Euro für die Aktion Lichtblicke zusammen. | Foto: Allbau
3 Bilder

Benefiz-Polarsoccer auf dem Kennedyplatz
Promis wagen sich aufs Eis und erspielen 3.000 Euro für Lichtblicke

In ihren Bereichen sind sie echte Könner. Beim Beachvolleyball, Kanupolo oder Fußball macht ihnen so schnell niemand etwas vor. Eine spiegelglatte Eisfläche war für sie allerdings Neuland. Beim Polarsoccer-Benefiz, dem Vorlauf zur Polarsoccer-WM 2020 auf dem Kennedyplatz (7./8. Februar Vorrunde, 14./15. Februar Finalrunde), hängten sie sich trotz des ungewohnten Untergrunds voll rein.  Im Rahmen des schon traditionellen Benefizspiels für die Aktion Lichtblicke e.V. spielten die AllbauSporties...

  • Essen-Süd
  • 05.02.20
LK-Gemeinschaft

Prominenten Essenern in den Mund gelegt

Diese Worte legten wir (auf den Fotos von links) Oberbürgermeister Thomas Kufen, Sozialdezernent Peter Renzel und Polizeipräsident Frank Richter während der Altenessen-Konferenz in den Mund. Fotos: Debus-Gohl

  • Essen-Nord
  • 27.07.16
LK-Gemeinschaft
Schauspieler Jürgen Vogel? | Foto: Stanley Vitte
12 Bilder

Frage der Woche: Welcher Star sieht mir ähnlich?

Diese Woche machen wir mit Euch einen kleinen Lookalike-Wettbewerb. Einige von uns wurden schon einmal mit einem Promimenten verglichen oder haben sich als einer verkleidet, und genau diese Art von Fotos wollen wir dazu sehen: welcher Star sieht Euch ähnlich? Ob Schauspieler, Talkmaster oder Popstar. Ob Sänger, Tänzer oder Modeschöpfer - wer hat es nicht schon einmal erlebt, dass er mit einem Promi verglichen oder gar verwechselt wurde? Mal war es ein Kompliment, mal ein Zufall - oft jedenfalls...

  • 16.07.15
  • 42
  • 13
Überregionales
Schauspieler Orlando Bloom
32 Bilder

Ideenpark zieht Promis an

Zur "Night of Innovation" hatte man in den Thyssen-Krupp Ideenpark, der vom 11. bis 23. August bei kostenlosem Eintritt in der Messe Essen stattfindet, eingeladen. Viele Prominente aus Wirtschaft und Showbusiness gaben sich die Klinke in die Hand.

  • Essen-Süd
  • 13.08.12
  • 3
Überregionales
Foto: Privat

Wen würdet Ihr in den Dschungel schicken?

Gerade erst wurde Brigitte Nielsen zur Dschungelkönigin 2012 gekürt. Der einzige wirkliche Star bei all den D-Promis konnte sich am Ende nach gefühlten vier Wochen durchsetzen. Damit müssen wir nun auf die niveauvolle Unterhaltung am Abend verzichten. Keine Kakerlaken mehr - wie schade. Doch muss das Camp wirklich schon beendet sein? Wir meinen "Nein". Und deshalb fragen wir Euch: wen würdet Ihr denn gerne einmal ins Dschungelcamp schicken? Wie wäre es zum Beispiel mit Michael Ballack und Karl...

  • Emmerich am Rhein
  • 30.01.12
  • 16
Überregionales
3 Bilder

Weihnachten! So feiern die Promis...

Wenn am Samstagabend Bescherung ist, leuchten nicht nur Kinderaugen. Auch Anna-Maria Zimmermann, Olaf Henning und Jörg Bausch genießen dann die ruhigen, besinnlichen Stunden. "Ich freue mich aufs Fest, das ich mit meiner Familie ganz traditionell feiern werde. Wir Großen wichteln dann und für die Kleinen gibt‘s die Bescherung unterm Weihnachtsbaum. " (Anna-Maria Zimmermann) "Weihnachten habe ich immer frei und auch auf Auftritte an Silvester verzichte ich ganz bewusst, um viel Zeit mit meiner...

  • Essen-Steele
  • 23.12.11
LK-Gemeinschaft
7 Bilder

Friday Five - Welche 80er Bands sind hier versteckt?

Aus früheren Beiträgen wisst Ihr: Ich mag keine Rockmusik mit viel Gitarrenquälerei. Meine Zeit (musikmäßig) waren die Achtziger mit Synthesizer, schrillen Klamotten und doofen, wilden Fönfrisuren. Auf diese Musik tanze ich am liebsten, auch wenn mein Mann da Zustände kriegt. Meine Friday Five sind heute die Augen von fünf bekannten Bands aus dieser Zeit. Erkennt Ihr sie? Jede, die erraten wurde, stell ich zum Beitrag. Wünsche allen viel Spaß. 29.01. 14:30 - Ich gebe Euch noch ein weiteres...

  • Wesel
  • 28.01.11
  • 22
LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Friday Five - Welche berühmten Nasen sind hier versteckt?

Heute bringe ich mal eine neue Idee in die Friday Five ein. Zu sehen sind fünf Nasen von berühmten Menschen. Schaut genau hin und lasst Euch Zeit. Sobald alle Personen erraten sind, werde ich die Bilder dazu stellen. Viel Spaß beim Raten. 10.12. - 12:00 Na gut, wenn ich nicht wüßte, wer wer ist, würde ich auch keinen Einzigen erkennen; also habe ich ein Bild mit größerem Ausschnitt dazu gestellt. 18.25 Uhr: Jetzt zur Erleichterung die passenden Augen dazu. Letzte Lösung: Dorothee Terhorst aus...

  • Wesel
  • 10.12.10
  • 34
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.