reintges

Beiträge zum Thema reintges

Sport
Noch immer gut zum Fahren: Der Parkplatz des Autohaus Reintges. Foto: Gohl
7 Bilder

Ein Leben auf Rollen

Autohaus Reintges-Betreiber Klaus-Peter Reintges über die Liebe zum Skateboard Direkt um die Ecke liegt die Wiege des Skateboardings im Ruhrgebiet. Auf der Eschenstraße rollten ab Ende der 70er-Jahre die Bretter. Von Anfang an mit dabei – gar Gründer des Ganzen – Ford Reintges-Inhaber Klaus-Peter Reintges. Der Ursprungsort in Rellinghausen ist naheliegend, stand doch auf dem damals elterlichen Autohaus-Hof eine Halfpipe, eine aus Beton gefertigte Halbröhre. "Die habe ich damals aus Belgien...

  • Essen-Süd
  • 07.11.17
Sport
9 Bilder

Tennis-Amateure in Hochform

Der Jubel war groß bei Annika Naß und Bastian Keldenich von Eintracht Frohnhausen Das Duo konnte sich beim TV-Rellinghausen im Erstrunden-Turnier des Kia Mixed Cup 2012 durchsetzen. Ausrichter des stark besetzten Amateur-Turniers waren der TV-Rellinghausen und das Autohaus Kia Reintges. Wie die Gewinner der weiteren 24 Erstrunden-Turniere in ganz Deutschland hat sich das Sieger-Doppel aus Essen für das Finale des Kia Mixed Cup 2012 qualifiziert, das am 8. und 9. September im renommierten...

  • Essen-Süd
  • 25.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.