reitsportinfos

Beiträge zum Thema reitsportinfos

Sport
Dorothee Ahmann und Baldino

Noch mal schnell gewonnen

Bei ihrer nach eigener Aussage letzten Turnierteilnahme in diesem Jahr, beim RSV Essen-Stadtwald, gewann Sina Garbe vom Zucht- Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Scholven die Springprüfung Klasse A*. Die für den Ländlichen Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Buer startende Dorothee Ahmann erreichte im L-Springen mit Baldino Patz neun.

  • Essen-Süd
  • 29.11.15
Sport
Katrin Müller und Prosecco Parano

Reiten: Noch eine Schleife

Katrin Müller vom Zucht- Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Scholven gelang mit Prosecco Parano beim Turnier des Vereins für Reitsport Essen kurz vor Jahresende noch ein sechster Platz in einer Dressurreiterprüfung Klasse A.

  • Essen-Süd
  • 03.12.11
Sport
Katrin Müller und Prosecco Parano in der A-Dressur

Reiten: Platz drei und sechs für Katrin Müller

Beim Fahr- und Reitverein Essen in Fulerum nahm Sonntag Vormittag Katrin Müller vom Zucht- Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Scholven mit Prosecco Parano an zwei Prüfungen teil. In der Dressurreiterprüfung Klasse A kam sie gemeinsam mit Julia Buschhüter vom RV Am Fronhof auf Platz drei. In der anschließenden Dressurprüfung Klasse A erschrak sich der dunkle Wallach einmal vor Geräuschen an der Tür. Dass es trotz der fälligen Abzüge zu Platz sechs reichte, zeigt, auf welchen Qualitätsstand sich...

  • Essen-Süd
  • 21.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.