Schießerei

Beiträge zum Thema Schießerei

Überregionales

Vier Wochen nach der Tat erlag 21-Jähriger seinen Schussverletzungen

Am späten Abend des 9. April, einem Samstag, wurden auf der Friedrich-Ebert-Straße in Höhe der Turmstraße mehrere Schüsse auf einen 21-jährigen Mann abgegeben. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Nun, über einen Monat später, ist er seinen Verletzungen erlegen. Wie die Polizei Essen mitteilt, ist der 21-Jährige am Samstag (11. Juni) im Krankenhaus verstorben. Unmittelbar nach der Tat hatte die Polizei drei Verdächtige (20, 35 und 46 Jahre) in zwei Wohnungen im Nordviertel festgenommen....

  • Essen-Süd
  • 13.06.16
Überregionales
Die Polizei fahndet mit einem Lichtbild nach dem Tatverdächtigen Youssef Hassan, | Foto: Polizei Essen
3 Bilder

Profi-Boxer Manuel Charr erleidet schwere Schussverletzung in Altendorf

Er ist bekannt als Profi-Boxer und durch „Promi Big Brother“: Manuel Charr (30). In der heutigen Nacht wurde der Promi in einem Imbiss auf der Altendorfer Straße angeschossen. In der Mitteilung der Polizei wird über die Identität des bekannten Opfers noch nichts bekannt gegeben: Ein 30-jähriger Mann aus Köln erlitt in der Nacht des 2. September auf der Altendorfer Straße eine Schussverletzung.Gegen 0.45 Uhr fiel der Schuss in einem Imbiss auf der Altendorfer Straße. Anschließend flüchtete der...

  • Essen-West
  • 02.09.15
  • 1
Ratgeber

Schießerei am Limbecker Platz - Mutmaßlicher Täter am Niederrhein gefasst

Am Freitagabend (28.März) kam es kurz vor 21 Uhr an der Friedrich-Ebert- Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Einer zog dabei eine Waffe und gab mehrere Schüsse auf seinen 37 Jahre alten Kontrahenten ab. Mit schweren Verletzungen musste er Mann ins Klinikum eingeliefert werden. Die Mordkommission der Essener Polizei übernahm noch in der Nacht die weiteren Ermittlungen. Opfer musste schwer verletzt ins Krankenhaus Bereits am Samstagmorgen (29.März) konnten Weseler Polizisten...

  • Essen-Nord
  • 31.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.