Solarkocher

Beiträge zum Thema Solarkocher

Ratgeber
Für nur 3 Euro kann man sich einen Solarkocher basteln.  Foto: Gohl

Klimametropole Ruhr 2022: Ein Solarkocher für nur 3 Euro

Im Rahmen der Aktionen zur „Klimametropole Ruhr 2022“ wurde in der Gemeinschaftsgartenanlage am Siepental ein Workshop zum Thema Solarkocher veranstaltet. Der Webdesigner Michael Bonke beschäftigt sich schon seit den 90-er Jahren mit dem Thema Solarkocher. Ursprünglich war er nur ein passives Mitglied einer Mailingliste eines Solarkocher-Forums. „Jahrelang habe ich einfach nur mitgelesen, was in dem Forum diskutiert wurde“. Tipps und Tricks Vor 14 Jahren kam Michael Bonke dann auf die Idee,...

  • Essen-Süd
  • 10.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.