Woyzeck

Beiträge zum Thema Woyzeck

Kultur
Woyzeck - ein Klassiker in neuem Gewand: Sümeyra Yılmaz (Marie) und Eren Kavukoğlu (Woyzeck). | Foto: Nils Heck
3 Bilder

Premiere in neuer ADA: (Making) Woyzeck
Wohnzimmer-Theater

Essen hat ein neues Theater: die ADA im Grillo Theater. Mit "(Making) Woyzeck" wurde dort nun die erste Premiere gefeiert. Für das Publikum eine ganz besondere Erfahrung, denn in der ADA ist das Publikum hautnah und mitten im Geschehen, darf auch schon mal mitwirken und sich irgendwie fast wie im eigenen Wohnzimmer fühlen. Vielfältig nutzbar ist die neue Spielstätte im Grillo Theater, die zuvor die Heldenbar war und zugleich die BOX in der Theaterpassage ersetzen soll. Moderne Technik ist hier...

  • Essen-Süd
  • 05.11.23
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.