Möhne

Beiträge zum Thema Möhne

Überregionales

"Löwes Lunch": LK-Möhne-Treff: die ganze Wahrheit!

Wie sind die Lokalkompass(LK)-User denn so, wenn man sie live trifft? Dazu gab es an der Möhne entscheidende Hinweise. So spielen z.B. rituelle Umarmungen für das Zusammengehörigkeitsgefühl eine große Rolle. Da geht man sich kurz mit der Fusselrolle über die Klamotten und dann startet das Gedrücke, da kann man schon einmal eine ganze Parkplatzeinfahrt lahmlegen. Der LK sendet Späher aus, die die Treff-Location schon am Vortag abchecken und auch nach der eigentlichen Zusammenkunft noch im Auge...

  • Essen-Steele
  • 10.04.11
  • 22
LK-Gemeinschaft

"Löwes Lunch": Leser live (!) beim Lokalkompass-Treff

So ein bisschen aufgeregt bin ich ja doch, denn am Samstag geht’s los. Dann startet ab 11 Uhr am Möhnesee ein Lokalkompass-Treffen, das Hanni Borzel (Lokalkompass Arnsberg, Treff-Infos gibt’s hier) organisiert hat. Und am 28. Mai finden sich die Niederrheiner zur Gartenparty ein (Infos gibt’s bei Inge Bohlen, Lokalkompass Wesel). Ginge es nur um die Redaktionskollegen, wäre die Sache einfach. Etwa bei Monika Meurs. Die ist immer nett, bis Du in Richtung Frisur-Witze abdriftest... Oder Regina...

  • Essen-Steele
  • 07.04.11
  • 42
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.