Rückrunde

Beiträge zum Thema Rückrunde

Sport
Der SC Werden-Heidhausen drehte im zweiten Abschnitt auf.
Foto: Bangert
3 Bilder

Beim SC Werden-Heidhausen wird nun eine erfolgreiche Rückrunde angepeilt
Den Wind aus den Segeln genommen

Mit den finalen Tests konnte man beim SC Werden-Heidhausen nicht vollständig zufrieden sein. Während die erste Mannschaft nach der Pause glänzte, stand sich die Reserve viel zu oft selbst im Weg. SC Werden-Heidhausen I gegen VfB Frohnhausen II 6:0 Kurzfristig wurde dieses letzte Testspiel vor dem Rückrundenstart eingeschoben. Früh brachte Nick Hölzer die Gastgeber in Führung, danach aber zeigten die Gäste, warum sie in der starken Kreisliga Nord einen beachtlichen achten Rang belegen. Nun kam...

  • Essen-Werden
  • 11.02.19
Sport
Der SC Werden-Heidhausen blickt voller Zuversicht auf die Rückrunde. 
Foto: Bangert
2 Bilder

Beim SC Werden-Heidhausen wird nun eine erfolgreiche Rückrunde angepeilt
Dem Winterwetter getrotzt

Anderswo fielen die Spiele reihenweise aus. Doch der SC Werden-Heidhausen trotzte im Löwental dem Winterwetter und trug seine Testpartien aus. Durchaus erfolgreich, beide Teams konnten überzeugend gewinnen. SC Werden-Heidhausen I gegen TSV Einigkeit Dornap-Düssel 4:1 Der SC hinterließ zwei Wochen vor Meisterschaftsstart einen guten Eindruck. Auch der ambitionierte Tabellenzweite der Kreisliga Wuppertal-Niederberg konnte die Löwentaler nicht aufhalten. Und doch dauerte es eine gute halbe Stunde,...

  • Essen-Werden
  • 04.02.19
Sport
Der SC Werden-Heidhausen II möchte sich für ein 1:11 im Hinspiel revanchieren.
Foto: Bangert
2 Bilder

Start in die Rückrunde

Die Fußballer des SC Werden-Heidhausen stehen schon in den Startlöchern Schon scharren die Fußballer mit den Hufen, der herbeigesehnte Tag naht. Endlich geht es wieder um Tore, Punkte, Meisterschaft. SV Raadt gegen SC Werden-Heidhausen I 2:4 Mit dem letzten Testspiel vor Rückrundenstart war Trainer Danny Konietzko am Karnevalssamstag nicht unzufrieden. Der SV Raadt ist Sechster in der Mülheimer Kreisliga, hatte unlängst in einem Test den Bezirksligisten Mintard bezwungen. Aber die Werdener...

  • Essen-Werden
  • 12.02.18
Sport
Ein wenig unglücklich unterlagen die Damen gegen Ratingen. 
Foto: Bangert
2 Bilder

Auf diese Leistung kann man aufbauen

Die Fußballmannschaften des SC Werden-Heidhausen testeten weiter eifrig Beim SC Werden-Heidhausen fiebert man schon dem Meisterschaftsstart nach Karneval entgegen. Bis dahin wird eifrig getestet. Es gab Siege für Erstvertretung und die Dritte. SC Velbert II gegen SC Werden-Heidhausen I 0:1 Auch Trainer Danny Konietzko probierte einiges aus beim Velberter A-Ligisten und ließ etablierte Kräfte zunächst auf der Bank. So begann der junge Malte Schempershofe im Kasten, den er bis zur Halbzeit auch...

  • Essen-Werden
  • 29.01.18
LK-Gemeinschaft
Fußball spielen, bevor man sich die Schuhe zubinden kann. Schnappschuss von einem Jugend-Fußballturnier in Kleve. Foto: Redaktion Kleve
69 Bilder

Foto der Woche: Endlich wieder Fußball!

In 190 Länder wurde das gestrige Topspiel der ersten Fußball-Bundesliga zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München übertragen. Nach unfassbar langen 22 Tagen gehörte damit die Winterpause der Vergangenheit an. Und auch in den Amateurligen geht es langsam wieder los: In Freundschaftsspielen suchen die Mannschaften ihre Form, das eine oder andere Nachholspiel hat schon stattgefunden und auch die ersten Turniere 2018 stehen an.  Medial hochgekocht wurde in dieser Woche der Video-Beweis...

  • Velbert
  • 13.01.18
  • 15
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.