Silke

Beiträge zum Thema Silke

Politik

BPW Club Essen feiert zehnjährige Erfolgsgeschichte

BPW Club Essen feiert zehnjährige Erfolgsgeschichte Als der BPW Club Essen 2007 gegründet wurde, war er - im Vergleich zu heute - ein winziges Samenkorn, das in seinen ersten Jahren zu einem zarten Pflänzchen heranwuchs. Gestartet war der Club mit wenigen Mitgliedsfrauen, deren Zahl 2011 auf 18 gestiegen war. Zu diesem Zeitpunkt wurde Mandy Hindenburg erste Vorsitzende des Vereins, ihr Amt übt sie auch heute noch aus. Seit 2011 arbeitet sie zusammen mit Silke Schöneberg, die sich als zweite...

  • Essen-Werden
  • 08.01.18
  • 1
Überregionales

"Löwes Lunch": Auf der Suche nach dem Übergangs-Mantel...

Vorsicht Jungs! Goldener Oktober, frisch gebraute Starkbiersorten, romantische Vormittage auf dem Aschenplatz mit anschließendem vorwinterlichen Grillen – ja, so schön könnte der Herbst sein, wenn er aus Frauensicht nicht eine Zwischen-Jahreszeit wäre. Und so passiert es, dass die Liebste am Samstagmorgen plötzlich aufspringt und unbedingt einen Übergangs-Mantel braucht. An dieser Stelle sind keine Einwände möglich, also geht’s schnurstracks zum Einkaufsbummel. Übergangs-Mäntel – wie sehen die...

  • Essen-Steele
  • 12.10.10
  • 12
Überregionales

The Silki-Way Of Life...

“Super, das lass’ ich gleich an“, sagte sie zu der netten Verkäuferin und musterte sich noch einmal kritisch im Spiegel. Als sie mit Karte gezahlt hatte und auf dem Gehweg stand, musste sie automatisch an LKL denken. Was der wohl sagen würde, wenn er sie jetzt in ihrem Frottee-Kleid sehen könnte? Wer hätte aber auch vor knapp zwölf Monaten gedacht, dass ausgerechnet dieser Stoff von den internationalen Catwalks den Weg in die Kleiderschränke finden würde. Lange hatte sie sich zu sträuben...

  • Essen-Kettwig
  • 23.09.10
  • 16
Überregionales

An Silke Castor - die Community - und alle Castor-Fans!!!

Liebe Silke, liebe Castor-Fans. Was haltet Ihr von folgender Idee: Warum schreiben wir nicht im Schneeball-System eine Super-Short Story, -Novelle, oder, was Ihr wollt? Silke gibt in bewährter Manier den Story-Anfang vor und wir steigen Kommentar für Kommentar (mit ein paar Sätzchen) ergänzend ein, bis wir meinen, dass sie rund ist. So kann aus einem Thriller eine Love-Story werden, aus Paris Hilton die gute Fee, aus Kachelmann Pinocchio etc. Mal sehen, was passiert! Mehrfach-Kommentare sollten...

  • Essen-Kettwig
  • 26.08.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.