Blätter

Beiträge zum Thema Blätter

Natur + Garten
22 Bilder

Väterchen Frost zeigt schon mal sein Gesicht

Die ersten Fotos vom Morgen-Frost am 29.11.2016. Die Rose ist aus meinem Garten. Die Blätter habe ich auf einem Spaziergang, auf der Bahntrasse, von Essen-Altendorf nach Essen-Borbeck gepixelt. Die Blätter liegen einfach so auf dem Boden. Einfach mal darauf schauen, es sind bizarre Gebilde

  • Essen-West
  • 29.11.16
  • 4
  • 6
Natur + Garten
52 Bilder

Farbenrausch in Altendorf

Farbenrausch nicht nur im Museum Folkwang mit Munch, Matisse, Kirchner und den Expressionisten sondern ganz nah in unserer Gegend; Farbenrausch in Altendorf. Es geht um Farben die wir nicht immer wahrnehmen -in unserem Alltag. Man ärgert sich eher über das Laub das auf den Straßen liegt. Bei einem Spaziergang durch Altendorf habe ich viele Farben gesehen. Ich dachte so an 10 bis 20 Bilder aber es wurden wesentlich mehr Bilder. Altendorf zeigt Farbe

  • Essen-West
  • 26.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.