Bronzemedaille

Beiträge zum Thema Bronzemedaille

Sport

Erfolgreiche Turnerinnen des Kettwiger Sportverein 70/86 e. V.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Turnerinnen des KSV 70/86.!!! Das Wochenende war für die Turnerinnen rund um die Trainerinnen Anja Winkelhardt, Ann-Christin Radon und Chiara Rosenbaum sehr erfolgreich. Nach dem ersten Platz im RTB-Bezirksligawettkampf (10.03.) turnten sich die Mädchen auch bei den Stadtmeisterschaften Essen (11.03) auf die vordersten Plätze. Vier tolle erste und drei dritte Plätze wurden ebenso gefeiert wie die Platzierungen im Mittelfeld. Diese Erfolge waren zum Teil nicht zu...

  • Essen-West
  • 12.03.18
  • 3
Sport

LANDESMEISTERSCHAFTEN NRW LATEINAMERIKANISCHE TÄNZE

Tanzsportfreunde erreichten Bronzemedaille bei der Landesmeisterschaft! Harald & Andrea Lungwitz starteten am 31.01.15 bei der SEN I D Latein Landesmeisterschaft beim Nachbarverein Casino Blau-Gelb Essen. Dies war erst ihr zweites Turnier in der Lateinsektion. Schon in der Vorrunde zeigten sie den Mitstreitern, dass sie Mitfavorit auf den 1. Platz waren. Die Endrunde wurde also locker erreicht, die Schlachtenbummler waren hellauf begeistert. Im Finale wurde noch mehr gejubelt und angefeuert;...

  • Essen-West
  • 02.02.15
Sport

Bronzemedaille für Taekwondo-Kinder-Abteilung

Direkt bei ihrem allerersten Turnier konnte Eirini Dala bei der Offenen Poomsae-Meisterschaft in Alsdorf (NWTU) die Bronzemedaille für die Sportschule Samurai-Essen erringen. Mit einer sehr sauberen Technik und selbstbewusstem Auftreten setzte sie sich in der Klasse "Kinder weiblich bis 9 Jahre - 8.+7. Kup" gegen ihre Konkurrentinnen durch.

  • Essen-Nord
  • 17.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.