Handballcamp

Beiträge zum Thema Handballcamp

Sport
Powerten vier Tage durch: Die Handball-Jungs mit Abteilungsleiter Werner Verheyen (li.) und dem Trainer Dirk Müller (re.)
11 Bilder

Olympia-Geschnupper

TV Cronenberg 1887 veranstaltet Handball-Sommercamp Die Augen der Welt sind auf Brasilien gerichtet. Dort tummelt sich momentan alles, was im Sport Rang und Namen hat. Unzählige Sportarten sind vertreten, vom Dressurreiten, bis zum Beach-Volleyball. Auch Handball ist eine olympische Disziplin, doch man muss nicht nach Rio tuckern, um die Sportart kennen zu lernen. Das konnten Kinder volle vier Tage nun im Handball-Kinder-Sommercamp in der städtischen SH Bergeborbeck tun. In Zusammenarbeit mit...

  • Essen-West
  • 10.08.16
Sport
100 Bilder

Tusem-Handballcamp lockte die Jugend

Der Tusem Essen hatte wieder zu einem seiner beliebten Handballcamps eingeladen. Jugen und Mädchen schnupperten in den Handball-Sport hinein und bekamen Tipps und Tricks von den ehemaligen Profis Stephan Krebietke und Mark Dragunski.

  • Essen-Süd
  • 10.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.