Parkleuchten Essen

Beiträge zum Thema Parkleuchten Essen

Ratgeber
Die Stadt Essen organisiert auch in der nächsten Woche viele Impfangebote. | Foto: Malteser

Impfen gegen Corona
Aktionen und angepasste Öffnungszeiten der TSI

Die Stadt Essen organisiert in der nächsten Woche zahlreiche Impfangebote. Alle Bürger ab zwölf Jahren können sich im Rahmen mehrerer Impfaktionen in den Stadtteilen erst- und zweitimpfen sowie boostern lassen. Montag, 7. Februar, 10 bis 17 Uhr: Essen-Mitte, AOK-Haus, Friedrich-Ebert-Straße 49.Donnerstag, 10. Februar, 10 bis 17 Uhr: Essen-Mitte, AOK-Haus, Friedrich-Ebert-Straße 49. Donnerstag, 10. Februar, 11 bis 17 Uhr: Holsterhausen, Gemeindehaus St. Mariä, Barthel-Bruyn-Straße 5-7 (Ecke...

  • Essen
  • 02.02.22
Natur + Garten
20 Bilder

Parkleuchten in der Gruga 2018

Ein paar Bilder vom Parkleuchten in der Gruga habe ich noch, um sie euch zu zeigen. Trotz Kälte, hat die kleine LK Gruppe am 9.2.2018 durchgehalten, bis zur Abschaltung der Beleuchtung.

  • Essen-West
  • 15.02.18
  • 11
  • 15
Natur + Garten
21 Bilder

Parkleuchten (Teil 2 )

Durch einen zweiten Besuch in der Gruga, habe ich noch schöne Motive entdeckt, die ich mit der Kamera festhalten konnte. Am Sonnabend den 28.02.2015 war der Puplikumsandrang besonders groß, da das Wetter mitspielte. Es war schon schwierig zu fotografieren

  • Essen-West
  • 04.03.15
  • 2
  • 2
Kultur
33 Bilder

Parkleuchten in der Gruga 2014

Parkleuchten in der Gruga bis Sonntag, 16.03.2014 „Nächtliche Illuminationen - Fast wie im Märchen“ heißt es wieder in der Werbung. Da staunen die Besucher, und der Fotograf freut sich auch in diesem Jahr wieder über die vielen wunderschön bunten Motive. Aus der Werbung: „Der abendliche Gang durch den Grugapark wird zur Entdeckungsreise: Leuchtende übermannshohe Baum-Umarmer umklammern liebevoll die Stämme des Wäldchens im nord-westlichen Teil des Parks. Blumen sprießen als leuchtende Bouquets...

  • Essen-Süd
  • 12.02.14
  • 4
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.