Regenschirm

Beiträge zum Thema Regenschirm

LK-Gemeinschaft
Eine unvorstellbare Menge an Taschen, voll gepackt mit Schuhen, Handschuhen und Schals, wechselt an diesem Morgen den Besitzer.
9 Bilder

Drei, zwei, eins...meins!

Fundsachenversteigerung der EVAG Hand aufs Herz: Wie vergesslich sind Sie? Wie oft hat man nicht schon mal einen Regenschirm, eine Jacke oder die eine Mütze in der Bahn oder im Bus liegenlassen? Vor allem, wenn die Umsteigezeit knapp oder das Gedränge groß ist? Das ist ärgerlich, doch zum Glück gibt es viele ehrliche Finder, die diese Dinge im Fundbüro der EVAG abgeben. Dort liegen sie dann eine gewisse Zeit und warten auf ihre Besitzer. Aber: Längst nicht alles wird abgeholt. Um das Lager zu...

  • Essen-West
  • 18.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.