Seevögel

Beiträge zum Thema Seevögel

Natur + Garten
14 Bilder

Rundgang um den See
Mittagsspaziergang um den Niederfeldsee in Essen Altendorf

Bei eiskaltem Wetter mit Sonne haben wir einen Spaziergang um den Niederfeldsee unternommen. Wie immer hatte ich meine Kamera dabei und habe einige Aufnahmen geschossen. Wir sind am 20.01.19 um die Mittagszeit bei herrlichem Sonnenschein unterwegs gewesen und haben auf einer Bank die Sonne auf uns wirken lassen. Es waren einige Personen am See unterwegs und haben auch die Sonne, die Seevögel und die Ruhe am See genossen. Es war ein kurzer und schöner Mittagsspaziergang, danach wurde es etwas...

  • Essen-West
  • 24.01.19
  • 3
  • 2
Natur + Garten
9 Bilder

" Neues vom Niederfeldsee"

Einmalig in Altendorf: Ich unternahm einen Spaziergang (25.09.14) rund um den Niederfeldsee , natürlich wie üblich mit meiner Kamera. Ich traute meinen Augen nicht, als ein großer Vogel, als „Neuer Besucher“ unseres Niederfeldsees ins Wasser eintauchte. Nach einiger Zeit tauchte dieser Vogel wiederaus dem Wasser auf. Ich dachte, das ist ein Kormoran, was macht der an unserem See. (Die Kormorane (Phalacrocoracidae) gehören zu den Ruderfüßlern). Nachdem der Kormoran wieder abgetaucht und nach...

  • Essen-West
  • 26.09.14
  • 3
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.