Single

Beiträge zum Thema Single

Sport

LINE DANCE Workshop für Erwachsene

TSF ESSEN e.V. LINE DANCE Workshop für Erwachsene Am 01.09.13 und 08.09.13 bieten die Tanzsportfreunde Essen einen Workshop im Line-Dance an. Dieser geht jeweils von 18.30-20.00 Uhr. Trainerin ist Frau Christa Krause, eine erfahrene Line-Dancerin die seit Jahren viele Workshops anbietet. Kosten: 5 EUR (pro Tag, p.P.) Was ist Line Dance? Line Dance wird, wie der Name schon sagt, in Reihen und Linien getanzt. Das Erfolgsprinzip dieser neuen Tanzsportart ist denkbar einfach: Ohne festen Partner zu...

  • Essen-West
  • 11.07.13
  • 1
Überregionales

"Löwes Lunch": Wie ich den Blut-Mond überlebte...

Ich bin schon ein romantischer Typ, aber so richtig spirituell eben nicht. Na klar gibt es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als man mit unserer Schulweisheit deuten kann. Aber muss mir deshalb eine selbsternannte Hobbyastrologin, die sich "Gefährtin Gandolfs" nennt (dies falsch mit Apostroph schreibt) und die Friseurausbildung zweimal geschmissen hat, die Welt erklären? Auf Drängen meines Single-Kumpels "Harti" war ich gestern auf einer Blut-Mond-Party. Eingeladen hatte besagte G-Gefährtin...

  • Essen-Steele
  • 16.06.11
  • 12
Überregionales

"Löwes Lunch": Himmelfahrtskommando!

Was macht "mann" eigentlich am Vatertag, wenn man gar nicht Vater ist? Den meisten Jungs mit den Bierbollerwagen ist diese Sinnfrage einerlei. Da kann jedermann mitmachen, Hauptsache: keine Spaßbremse. Am Feiertag im vergangenen Jahr habe ich meinen Kumpel Harti - ewig suchendes Single-Männchen und auch Nicht-Papa - auf ein regelrechtes Himmelfahrtskommando geschickt. "Biete Dich den Frauen aus der Nachbarschaft doch einfach als Chauffeur zu diesem Outletcenter in Holland an", riet ich ihm. Die...

  • Essen-Steele
  • 02.06.11
  • 1
Überregionales

"Löwes Lunch": Voll der Flop! Die Flohmarkt-Pleite...

Ich bin eigentlich ganz gerne auf Trödel- und Flohmärkten – allerdings als Besucher. Aber mein Freund „Harti“, Single und immer auf der Suche, hat mich dann doch überredet. Sein Motto: Schnell ein paar alte Klamotten loswerden, dabei ordentlich Kohle machen und ganz wichtig: nette Mädels kennen lernen. Soweit sein Plan... Skeptisch wurde ich schon, als mir die Treffpunktzeit mitgeteilt wurde: 6 Uhr, Samstagmorgen. Die Maloche bis unser Stand „stand“, hatte ich gerade verkraftet, als neben uns...

  • Essen-Steele
  • 09.05.11
  • 88
Überregionales

"Löwes Lunch": Der Duft der Frauen...

Manchmal beweise ich richtig Näschen, wenn es um bestimmte Parfums geht. Passiert Ihnen das auch? Sie schnuppern und erkennen einen Duft und verbinden ihn sofort mit bestimmten Personen oder Ereignissen. Kürzlich beim Einkaufen war mir klar: Das ist „MCM“, der Duft, der mich an Oberstufe, unerlaubte „Pink Palace“-Besuche usw. erinnert. In so einem Schnickschnack-Laden roch es dann nach Moschus. „Moschus Amour“ oder so, das war der Style von Tanja, zu der Zeit, als „frau“ das Zeug auf selbst...

  • Essen-Steele
  • 09.02.11
  • 39
Natur + Garten

"Löwes Lunch": Und darum bin ich froh, dass ich kein Single bin...

Also, um eins nach dieser vielleicht missverständlichen Überschrift gleich zu klären: Ich habe nichts gegen Singles. Ganz im Gegenteil, ich bewundere Menschen, die von sich behaupten, dass sie auch ganz super ohne Partner auskommen und sich selbst genügen. Nur: Wer geht dann eigentlich auf die unzähligen Single-Partys, die in zig Variationen wie die Herbstpilze aus dem Boden schießen, die bereits Liierten? Fragen Sie mal einen eingefleischten Single (männlich oder weiblich), ob er auf der Suche...

  • Essen-Steele
  • 15.10.10
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.