Surfen

Beiträge zum Thema Surfen

Sport
15 Bilder

Schwimmende Insel immer dabei!

Es sind 31 Grad, die Sonne brennt vom Himmel und die bunten Segel bewegen sich leicht im Wind: Bei der Surfschule von Angie Wilmesmeyer direkt neben dem Seaside Beach am Baldeneysee herrscht nun emsiges Treiben. Im Schatten auf einigen Bänken sitzen Jungs und Mädels und büffeln: Surf Theorie. Aber alle wissen: Danach geht es wieder auf das Wasser... zum Üben, Üben, Üben. Möglich macht das die Surfschule, die beim Ferienspatzprogramm der Stadt Essen mitmacht. Inhaberin und Diplom Sportlehrerin...

  • Essen-West
  • 13.08.13
  • 3
Überregionales

"Löwes Lunch": Was IHN schmückt ...

Die meisten Männer sind treue Schluffen und bleiben sich auch selbst treu – z.B. bei der Schmuckauswahl. So traf ich kürzlich meinen Kumpel „Kalle“. Er hatte wie immer seine Muschelkette aus „Thommy Ohrner-Zeiten“ um, die sich allerdings bedenklich tief in seinen Hals drückte. Ich hatte andauernd Sorge, dass das ganze Ding gleich reißen würde. Jungs und Schmuck, da fallen mir zunächst Goldkettchen mit dem eigenen Sternkreiszeichen und Armbänder in Panzerkettenform Marke „König von St. Pauli“...

  • Essen-Steele
  • 31.01.11
  • 30
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.