TC Kray

Beiträge zum Thema TC Kray

Sport
104 Bilder

Silvesterlauf auf Zollverein ist Kult !

Bereits in die 12. Auflage ging in diesen Jahr der sehr beliebte Silvesterlauf in Essen. Damit hat de Lauf endgültig einen festen Platz im Essener Laufkalender eingenommen und hat schon annähernd Kultstatus. Besonders für die vielen Laufbegeisterten gehört die Veranstaltung genau so zu Silvester wie Dinner for One oder das Feuerwerk. Darum musste man auch in diesem Jahr schon vor dem Lauf schnell sein. Die 900 Startplätze in dem 5 Läufen waren innerhalb weniger Tage ausgebucht.Und das in...

  • Essen-Steele
  • 01.01.17
  • 2
  • 6
Sport
Das Krayer Laufteam
28 Bilder

26.Blumensaatlauf lockte fast 1000 LäuferInnen

Das war ein Tag wie gemalt. Mit bis zu 10 Grad und viel Sonne war das Wetter viel besser als vorhergesagt. Darum lockte die sehr beliebte Veranstaltung mit 10 Kilometerlauf (580 Teilnehmer) und dem Halbmarathom (400 Teilnehmer) beinahe 1000 Sportler nach Kupferdreh an den Baldeneysee. Das Klasse Wetter nutzten aber auch zahlreiche Zuschauer,um die Athleten anzufeuern. Gut war für den Ausrichter Tusem Essen, das die Sporthalle in diesem Jahr wieder genutzt werden konnte. So waren Duschen,...

  • Essen-Steele
  • 28.11.16
  • 5
Sport
Schnelle Katzen. Rafa,Claudi und Siggi | Foto: Catfun Foto
7 Bilder

4. Allbaulauf spendet für Aktion Lichtblicke

Schöner Lauf bei schlechtem Wetter Der Sturm hatte auch an der Strecke schwere Schäden angerichtet, sodass der Veranstalter Team Essen 99 umplanen musste. Heraus kam eine 1,4 Kilometerschleife, die beim Hauptlauf 7 mal gelaufen wurde. Der einsetzende Regen machte die schwierige Strecke mit einigen Richtungswecheln und verschiedenen Untergründen auch nicht leichter. Trotzdem wurden wieder gute Zeiten gelaufen. Leider waren bei diesem miesen Wetter nicht viele Zuschauer an der Strecke. Das ist...

  • Essen-Steele
  • 29.06.14
  • 1
  • 2
Sport

Spendenlauf für die Opfer der Katastrophe auf den Philippinen

Am Sonntag den 17. 11.um 11 Uhr wird ein Spendenlauf für die Opfer organisiert. Diese Veranstaltung wird unter anderen von Stadtsportbund Duisburg ,Jörg Bunert und von weiteren Duisburger Organisationen auf die Beine gestellt. Treffpunkt ist das Seehaus an der Regattastrecke in Duisburg- Wedau. Hier findet auch regelmäßig der Bunert Lichterlauf statt. Eingeladen sind Läufer und Walker. Aber auch Zuschauer sind herzlich eingeladen und können gleich vor Ort spenden. Das Geld wird von der...

  • Essen-Steele
  • 14.11.13
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.