The New Voice

Beiträge zum Thema The New Voice

Vereine + Ehrenamt
Maria Hicking von "The New Voice" hatte viel Spaß beim Basteln und Tanzen mit den kleine Partybesuchern.
2 Bilder

Altendorfer Kids haben Grund zum Feiern

Im Stadtteil Altendorf ist nun auch für die Kleinsten was los: Neben Angeboten für Jugendliche und junge Erwachsene will die Altendorfer Jugend „The New Voice“ nun mit regelmäßigen Partys das Freizeitangebot für Kinder attraktiver gestalten. Ein schaurig-schöner Nachmittag wurde erstmalig auf der Halloween-Kids-Party geboten. Lärmend und tosend toben die kleinen Monster, Gespenster und Fabelwesen am Halloween-Nachmittag durch die Räumlichkeiten des CAJ an der Hüttmannstraße. Maria Hicking von...

  • Essen-West
  • 05.11.18
  • 1
Überregionales
Selbst gedichtete Weihnachtskarten, wie die von Maria-Luise Hicking, waren bei den Besuchern äußerst beliebt.
11 Bilder

Der Geist der Weihnacht

Altendorfer Jugend „The New Voice“ veranstaltet Weihnachtsbasar „Freudig leuchten Kinderaugen, Ruhe breitet sich nun aus, ohne Mühe, ohne Sorgen, heimelig erglänzt das Haus“. Diese besinnlichen Worte von Maria-Luise Hicking waren unter anderem auf den Weihnachtskarten zu lesen, die beim Basar der Altendorfer-Jugend „The New Voice“ zu erwerben waren. Bereits weit im Vorfeld haben sich die Organisatoren und ehrenamtlichen Helfer eingefunden, um zusammen zu falten, zu kleben und zu basteln und um...

  • Essen-West
  • 19.11.17
Kultur
Promiauflauf in Altendorf: (v.li) Pfarrer Gerhard Welp, Waltraut Wermter, Matthias Hauer, Julius Wermter, Oberbürgermeister der Stadt Essen Thomas Kufen und Maria Hicking.
16 Bilder

Promiauflauf beim Oktoberfest

Altendorfer Jugend „The New Voice“ veranstaltete erstes Fest im Oktober Petrus hatte an diesem Tag wohl nicht viel Lust ein guter Junge zu sein: Er ließ es über Altendorf regnen, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Das konnte die Menschen aber nicht davon abhalten das erste Altendorfer Oktoberfest der Altendorfer Jugend „The New Voice“ zu besuchen. Statt fand dieses ganz zentral auf dem Kirchvorplatz, wo zahlreiche Zelte, Biergarnituren und Grillstände aufgebaut waren. Ein abwechslungsreiches...

  • Essen-West
  • 04.10.16
Kultur
In der Gemeinde ist die Altendorfer Jugend "The New Voice" sehr aktiv. Hier beim Aufbau des Erntealtars. | Foto: privat
5 Bilder

Dat wird 'ne Fete

Altendorfer Jugend "The New Voice" lädt zum Oktober-Fest Was bringt der Oktober? Den Herbst, Halloween, tolle Märkte – und das Oktoberfest. Wer jetzt aber an die traditionelle Münchner Wiesn mit „O'zapft is“ und „Oans, zwoa, g'suffa“ denkt, der liegt nicht nur sprichwörtlich meilenweit daneben. Der Grund: Altendorf und die Altendorfer Jugend "The New Voice". Sie veranstalten nämlich auch ein Fest im Oktober, was mit München aber nichts zu tun hat. Steigen soll die Riesenfete am 2. Oktober ab 13...

  • Essen-West
  • 12.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.