TV Schonnebeck

Beiträge zum Thema TV Schonnebeck

Ratgeber
6 Bilder

Der City Skyliner ist wieder da

Wie schon im letzten Jahr, so wird auch in diesem Jahr der Skyliner auf dem Kopstadtplatz stehen. Seit Dienstag arbeiten die Monteure am Aufbau des höchsten und modernsten mobilen Aussichtsturm der Welt.

  • Essen-Nord
  • 18.01.17
  • 1
  • 1
Überregionales

Der Coca Cola Weihnachstruck 2016 in Essen

Geschätzte 10.000 Zuschauer waren auf dem Berthold-Beiz-Boulevard in Essen zusammengekommen und erlebten eine faszinierende Show. Fünf mit unzähligen Lampen bestückt Trucks drehten nach 5 Jahren wieder ihre Runden in Essen. Mit dabei waren neben den Trucks - Ex-ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut und die YouTube-Stars Dner und Izzy. Rund 2000 Coladosen wurden verteilt. Zum Schluss konnten die Fans Fotos mit Ihren Idolen machen.

  • Essen-West
  • 27.11.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.