VarietéGesellschaftsAbend Lichtburg

Beiträge zum Thema VarietéGesellschaftsAbend Lichtburg

Kultur
129 Bilder

Grandiose Vorstellung

Ein wahrer Publikumsmagnet ist in jedem Jahr der „VarietéGesellschaftsAbend“, zu dem die RWE AG und die Stadtwerke Essen am vergangenen Montag in die Lichtburg eingeladen haben. Das in jedem Jahr besser ausgeklügelte Programm, welches die Zuschauer in einem urigen Kaffeehaus erleben dürfen, umfasste Comedy, Kabarett, Musik und Artistik. Bereits zum fünften Mal ging der Vorhang in der Lichtburg auf - auch dieses Mal waren die Eintrittskarten in Rekordzeit vergriffen. Und dem Besucher wurde nicht...

  • Essen-West
  • 27.10.15
Kultur
52 Bilder

Show-Café begeisterte

In ein unterhaltsames Kaffeehaus hat sich am vergangenen Montag die Bühne der Lichtburg beim VarietéGesellschaftsAbend verwandelt. Bereits zum dritten Mal luden RWE und Stadtwerke Essen zum Show-Café in die Essener Lichtburg ein. Etablierte Künstler und ambitionierte Newcomer zeigten in einem gut dreistündigen Programm ihr unvergleichliches Können, interagierten oft mit den Besuchern und animierten diese am Schluss sogar zu Standing Ovations. Damit ging das Konzept von RWE und den Stadtwerken...

  • Essen-West
  • 25.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.