Wüstenhöferstraße

Beiträge zum Thema Wüstenhöferstraße

Blaulicht
Als der Jugendliche sich weigerte, seine Airpods herauszugeben, griffen die Täter zu seinem Portemonnaie.  | Foto: lokalkompass.de

Jugendlicher sollte seine Airpods herausgeben
Zwei Männer raubten 16-Jährigen an der Wüstenhöferstraße aus

Die beiden Männer drohten den Jugendlichen mit Schlägen, falls sie die Polizei rufen sollten. Am Sonntag abend überfielen sie einen 16-Jährigen und seinen 17-jährigen Begleiter auf der Wüstenhöferstraße.  Die beiden Unbekannten fragten nach einem Feuerzeug.Einer der Unbekannten "lockte" die Jugendlichen zum nahgelegenen Gehweg, der zur Wallstraße führt, um sich dort seine Zigarette anzuzünden. Als der 16-Jährige sein Feuerzeug zurück haben wollte, forderte einer der Unbekannten seine Airpods....

  • Essen-Borbeck
  • 23.06.20
Überregionales

Kritik an Bebauung Wüstenhöferstraße

„Kein Wunder, dass Essen den Titel der grünen Stadt nicht erhalten hat“, beklagte sich Arndt Buckstegge bereits vor Wochen gegenüber dem Borbeck Kurier. Anlass seiner Wut war die Bebauung an der Wüstenhöferstraße. Die CDU schaute sich das Problem nun vor Ort an. Die Situation: An der Wüstenhöferstraße/Ecke Kleine Buschstraße, Höhe Hausnummer 2-8, genau auf der Grenze zwischen Borbeck und Altendorf also, entsteht ein Sieben-Familienhaus. Und: ein weiteres Gebäude hinter diesem Neubau ist bereits...

  • Essen-Borbeck
  • 05.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.