Garteninstallation im Knecht

Anzeige
Gartenkunst - Kunst im Garten
Fröndenberg/Ruhr: Gaststätte Zum Knecht | Wenn ein gewöhnlicher Biergarten für eine Kunstinstallation genutzt wird, die sich nahtlos in den Garten einfügt, dann hat der Künstler, in diesem Fall die Künstlerin ihr Ziel erreicht. Die Mendener Künstlerin Margit Thulfaut-Löcke aus der Fachwerkgalerie Max hat im Biergarten der Gaststätte "Zum Knecht" in Fröndenberg eine Wasserinstallation mit Phantasie-Köpfen aus Keramik geschaffen, die eine Oase der Ruhe ausstrahlen.
Wenn wir die Augen schließen, entführt uns ein leises Plätschern in eine ungeahnte Stille und Abgeschiedenheit, die einfach wie Urlaub ist. Zu besichtigen ist diese Kunstinstallation zu den Öffnungszeiten in der Graf-Adolf-Straße 35b in 58730 Fröndenberg von Mo. - Fr. ab 15.00 Uhr und Sa. - So. ab 11.00 Uhr, Mittwoch ist Ruhetag.
Die Installation ist auch käuflich zu erwerben, Preise unter www.fachwerkgalerie-max.de oder beim Wirt, den alle nur Bernd nennen, zu erfragen. Jetzt fehlt uns nur noch die Sonne, um die Installation zu genießen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.