Herbstfest und Helferfete des Schützenvereins Ruhrtal Warmen 2014

Anzeige
links Lothar Scheiter , rechts Eckhard Raschke , der Herbstkönig von 2013

Herbstfest und Helferfete

Am 4. Oktober lud der Schützenverein Ruhrtal Warmen - Frohnhausen - Neimen wieder zu seinem traditionellem Herbstfest und der Helferfete in die festlich geschmückte Halle ein .
Das Herbstfest war zum 21. und die Helferfete zum 28 Mal . Seid ein paar Jahren
werden beide Feste zusammen gelegt da Westick nicht mehr an der Helferfete teilnehmen wollte.
Der Schützenverein wollte aber seinen Helfern weiterhin ein Dankeschön aussprechen und so wird nun Beides zusammen gefeiert .
Durch die Ferien bedingt kamen nicht ganz so viele , aber das tat keinen Abbruch um in froher Runde diesen Tag zu begehen .
Nach den Begrüßungsworten durch Oberst Heinz Josef Becker begann das gemeinsamen Abendessen .
Danach wurden die Losnummern gezogen und in der Reihenfolge ging es ans Schießen , natürlich mit der Armbrust wie in all den Jahren vorher


die Insignien holten :
mit dem 17 Schuß den linken Flügel - Birgit Reinold
mit dem 18 Schuß den rechten Flügel - Bruni Rentzing ( aus Düsseldorf )
mit dem 22 Schuß die Krone - Ursula Becker
mit dem 30 Schuß das Fäßchen - Sibylle Weber ( dafür gab es eine Fl. Wein )
mit dem 43 Schuß den Schwanz - Luzie Schröter
mit dem 61 Schuß den Apfel - Fabian Hille
mit dem 68 Schuß das Zepter - Werner Becker
und schließlich mit dem 124 Schuß den Rest - Lothar Scheiter , er ist somit
der Herbstkönig 2014

Danach saß man noch in entspannter Atmosphäre zusammen bevor man frohgelaunt nach Hause ging bzw. fuhr .
1
1
1
1
1
1 1
1
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
9 Kommentare
57.143
Hanni Borzel aus Arnsberg | 05.10.2014 | 17:03  
48.128
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 05.10.2014 | 17:10  
50.297
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 05.10.2014 | 23:39  
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 06.10.2014 | 06:24  
12.567
Elke Preuß aus Unna | 06.10.2014 | 07:28  
46.089
Imke Schüring aus Wesel | 06.10.2014 | 11:42  
50.297
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 06.10.2014 | 18:28  
15.857
Anke-Ellen Anton aus Xanten | 06.10.2014 | 19:11  
48.128
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 07.10.2014 | 09:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.