Jördis Tielsch & Band

Wann? 04.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Kulturschmiede, Ruhrstraße 12, 58730 Fröndenberg/Ruhr DE
Anzeige
Fröndenberg/Ruhr: Kulturschmiede | Als Jördis Tielsch vor 5 Jahren auf Empfehlung der Wise Guys zum ersten Mal nach Fröndenberg kam, war sie gerade einmal 15 Jahre jung, sorgte auf Anhieb für eine ausverkaufte Kulturschmiede und riss das Publikum vor Begeisterung von den Stühlen. Es folgten weitere ausverkaufte Konzerte und zuletzt war sie Special Guest bei den beiden großen Wise Guys Konzerten im letzten Jahr in der Marienkirche.

Mittlerweile ist sie 20 Jahre, hat ihre erste CD bei einer großen Plattenfirma veröffentlicht, war bei zahlreichen TV- und Radiosendungen zu Gast, wurde vom Fröndenberger Yanik Harms zur Botschafterin der Deutschen Kinderhospiz Stiftung benannt und ist immer noch mit ihrer Stammband, Peter Vaniliek (Gitarre), Jens Schäfer Stoll (Bass), Oliver Zapf (Percussion, Schlagzeug) und neu mit Keyboarder Lars Peter unterwegs.

Am Samstag, den 04. Juni 2016 um 20 Uhr kommt Jördis mit ihrer Band wieder zu einem eigenen Konzert nach Fröndenberg. Auf Einladung von Kultur für Uns und in Zusammenarbeit mit der evangelischen Kirchengemeinde Fröndenberg-Frömern werden Jördis und Band in der Johanneskirche Frömern auftreten.

Die sympathische Sängerin mit ihrer herausragenden Stimme und virtuosem Geigenspiel überzeugt mit ihren Musikern bei ihren Konzerten mit einer besonderen Mischung aus eigenen Stücken mit deutschen Texten, insbesondere von ihrer aktuellen CD „Kleine Stadt – großes Kino“, und großartigen Coverversionen bekannter Hits, u.a. von Sting, Peter Gabriel und Coldplay. Jede Menge Gänsehautmomente garantiert.

Die besondere Atmosphäre und die gute Akustik der Johanniskirche werden für einen diesen Konzertabend zu einem musikalischen Leckerbissen werden lassen.

Weitere Infos zu Jördis & Band im Internet unter www.joerdistielsch.de

Infos zum Konzert gibt es unter info@kfu-online.de und im Rathaus unter 02373/976-444
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.