Kunst + Musik...Neue Galerie auf Hof Sümmermann

Anzeige
Fröndenberg/Ruhr: ARTisani Galerie |

Treffpunkt: 5 vor Weihnachten


Seit Anfang Dezember sind wieder einige neue Kunstwerke von Künstlern des Ruhrgebiets in die neue Galerie eingezogen. Anstelle der sonst üblichen Vernissage lädt die Inhaberin mit den Künstlern zu einer besonderen kleinen Weihnachtsfeier ein.

Die Kunstwerke sollen den Besuchern in einem besonderen Rahmen präsentiert werden. In Zusammenarbeit mit der Musikschule in Fröndenberg wird ein schöner musikalischer Rahmen gesetzt: Zwei junge Musiker werden am Piano und mit Gesang für Kurzweile sorgen während die Besucher und Gäste die Exponate sehen, sich mit den Künstlern austauschen und eine vorweihnachtliche Atmosphäre mit netten Menschen genießen. Die Besucher dürfen sich auf Weihnachtsgebäck und
winterliche Getränke freuen. Je nach Stimmung der Besucher wird die Galeristin noch besondere Weihnachtsakzente setzen.

Eingeladen sind alle, die sich 5 (Tage) vor Weihnachten auf das Fest einstimmen möchten. Und natürlich alle, die auf die neuen Kunstwerke gespannt sind.
Zu sehen sind klein- und großformatige Exponate, Bilder in verschiedensten Kunstrichtungen, mal realistisch, mal abstrakt von Acryl, Aquarell, Öl oder auch in Mischtechniken. Die Künstler haben i.d.R ein Kunststudium absolviert oder sind lange und erfahren autodidaktisch tätig. Die Werke sind anspruchsvoll, aber auch sehr verschieden. Die Galeristin möchte mit der Kunst den sehr unterschiedlichen Kunstgeschmack treffen, bodenständige statt abgehobene Kunstwerke zeigen. Kunst soll von jedem verstanden werden können, soll die Sinne berühren und auch nachvollziehbar sein.

Jeder ist eingeladen am 20. Dezember / 4. Advent. Öffnungszeit: 14 bis 18 Uhr, Beginn der Adventsfeier „5 vor Weihnachten“ um 16 Uhr.

ARTisani Galerie
Hof Sümmermann
Von-Steinen-Str. 1
58730 Fröndenberg-Frömern
www.artisani.de / www.hof-suemmermann.de
-sorry, die ARTisani-Hompage wird gerade aktualisiert- ein bisschen Geduld noch-
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.