So macht Ehrenamt Spaß!

Anzeige
Fröndenberg/Ruhr: Kulturschmiede | Wir vom Verein "Kultur für Uns" organisieren seit bald 40 Jahren regelmäßig Kulturveranstaltungen in Fröndenberg. Seit wir in der Kulturschmiede unser zu Hause gefunden haben, gelingen uns auch immer wieder ausverkaufte Veranstaltungen mit durchaus großen Namen. Das alles macht mittlerweile ziemlich viel Arbeit. Dass wir dabei den Spaß nicht verlieren, dafür sorgen insbesondere Events mit Künstlern, die noch nicht jeder kennt - und unser Publikum, dass sich immer öfter auf Dinge einfach mal einlässt, "nur" weil wir sie organisieren.

So geschehen bei unseren letzten beiden Veranstaltungen - zuletzt mit Adjiri Odametey, der mit seiner afrikanischen Weltmusik die Kulturschmiede füllte - und davor mit dem Mainzer Duo "Bender & Schillinger", die für volles Haus sorgten und mit ihrer Musikalität und Kreativität das Publikum von den Stühlen rissen.

Wir von KfU sind nicht angetreten, ausschließlich für ausverkaufte Veranstaltungen zu sorgen, sondern vielmehr ein ambitioniertes und abwechslungsreiches Kulturangebot in der Ruhrstadt zu organisieren. Abende wie die mit Adjiri Odametey und mit "Bender & Schillinger" zeigen, dass wir wohl einiges richtig machen...

Wie sagt man auf neudeutsch? "Läuft..."

So kann es gerne weitergehen. Wir haben uns jedenfalls schon einmal vorbereitet und bis ins nächste Jahr schon viele spannende Projekte angestoßen. Man darf gespannt sein!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
Hans-Jürgen Köhler aus Menden (Sauerland) | 24.05.2017 | 15:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.