32. Runde der " Frönderberger Kreativ ".....2016

Anzeige
Fröndenberg/Ruhr: Schröter |

ein paar Fotos von der" KREATIV "

Große Hobbykünstler Verkaufsausstellung


Vom 14.-16. Oktober war , wie schon seit 27 Jahren , die Kreativ in der Gesamtschule Fröndenberg.

Ich nahm mir vor diese auch wieder zu besuchen .

Vor allen Dingen weil ich wußte das meine Nachbarin auch dort ausstellte . Und zwar zum erstenmal ihre selbstgestalteten Ringe .
( zu sehen in dem 4 letztem Foto )

Also machte ich mich Samstag auf den Weg dorthin .

Die Parkplatzsuche war schon schwierig . Unmengen an Autos standen schon dort und man mußte schon suchen um noch einen Stellplatz zu bekommen ...
Aber wie heißt es doch so schön ... wer suchet der findet .
Also dann rein ins Getümmel .
Was sich hier an Sachen bot war schon sagenhaft .

Verteilt auf 5 Ebenen boten aus ganz Nordrhein-Westfalen und aus etwa 38 Orten die Schausteller ( Hobbykünstler) ihre Waren an .
An 130 Ständen waren wunderschöne Sachen , zum Teil alles selbstgemacht ,zu bestaunen und man konnte sie auch kaufen .
Die Auswahl fiel schwer und man mußte sich schon viel Zeit mitnehmen um alles zu betrachten .
Aber es war toll und ich werde im nächsten Jahr sicher wieder dort hin gehen .

Ein paar Fotos habe ich mal geschosen . Von allem was es da zu sehen gab , das ging garnicht ;-))


Heute ist noch von 11. - 18.00 Uhr geöffnet .
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
5.031
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 16.10.2016 | 20:04  
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 17.10.2016 | 22:30  
48.098
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 20.10.2016 | 11:52  
50.258
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 23.10.2016 | 01:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.