Auto überschlägt sich: Polizei sucht Jogger-Zeugen

Anzeige
Foto: Polizei

Fröndenberg. Laut Kreispolizeibehörde Unna soll es für diesen Unfall Zeugen geben:

Am Donnerstag, 14. Juli, gegen 19.47 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann aus Unna mit einem Pkw Peugeot die Von-Steinen-Straße in Fahrtrichtung Fröndenberg-Innenstadt. Im Kurvenbereich kam ihm dann nach eigener Aussage mittig der Fahrbahn ein dunkler Pkw entgegen, woraufhin er nach rechts ausweichen musste und dabei die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem angrenzenden Feld zum Stillstand.
Das entgegenkommende Fahrzeug setzte seine Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Neben dem Fahrer wurde auch seine 24-jährige Beifahrerin aus Unna verletzt. Beide wurden mittels Rettungstransportwagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden.

Zeugen,
bitte melden!


Die Polizei geht davon aus, dass dieser Unfall von zwei Joggern beobachtet worden ist. Die beiden Jogger werden gebeten, sich bei der Polizei in Unna unter Tel.: 02303/9213120 oder 921-0 zu melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.